![]() |
![]() |
#1 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Zubi88 besuchen
hallo
hab in ner sig eines schweizers gesehen, dass das forum nur den halben preis bei seinem imbiss bezahlen muss.... wer ist für ein überraschungs(damit er den preis nicht verdoppelt ![]() gruss dusko |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super Moderator
|
AW: Zubi88 besuchen
bin da schon öfters vorbeigerauscht, aber der sack hat um 06:00 immer zu, macht der das mit absicht?....
![]() ![]() ![]() ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
He he ist ja nett! Ja kommt ruhig mal vorbei! Am Mi ist immer "Tuningtreff" auf dem PP. Ist allerdings nur bei schönem Wetter gut besetzt...
Hab sowiso schon überlegt ob ich ein Treffen oder eine Supraparty im Schuetzen House organisieren soll. Hätten einen grossen Parkplatz mit ner Disco zur verfügung ![]() ![]() Unser DJ X-Face würd sicher guten Sound auflegen ![]() Wär fast noch wert etwas zu org. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
organisier doch was... wie wäre es noch im september (aber nicht am 1.) ein nachmittags-grill-plausch bei deinem imbiss am samstag wär doch auch schon was? gruss dusko |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Ja sicher, falls ein paar Leute kommen würden wieso denn nicht?!
Lässt sich alles regeln, man muss nur nett fragen ![]() Warte jetzt zuerst mal die Umfrage ab. Falls kein Intresse besteht, wäre so ein Samstags-Nachmittags-brunch ne gute Alternative! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Ich kann nur gutes über seine kost sagen, ich war schon mehrmals dort, also ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Ja da wäre ich bestimmt dabei, mach das mit Samstag, dann lecker essen (halber Preis versteht sich
![]() ![]()
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Na das hört sich ja mal sehr gut an jetzt hoffe ich nur dass meine Lady bis dahin fertig wird, denn ich will nächsten Monat meine Family in der Schweiz besuchen, da würd das ja sogar echt gut passen .......warte gerade nur auf meine MZKD und Fidanza Flywheel und meine ARP´s ....und wenn das da is ....cool dann könnt auch ich mal bei enem Supra Treffen dabei sein ...also
hope to see you ... greetz daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
DJURADJ
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Super Moderator
|
du sagst bestimmt nicht nein!....
![]() isst du eigentlich koscher? er hat bestimmt auch kalbsbratwürste...
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |