![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 18" Felgen mit ET 40 -45 ?
Felgen mit Gutachten für die Supra wirst ziemlich wenige finden.
Aber lass doch per Einzelabnahme eintragen. Dafür brauchst du Traglast, Festigkeitsgutachten und nen fähigen Tüv´ler. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Ich habe 8 J x 18 H2 ET 40 plus 20mm Distanzscheiben
![]() ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Was willst denn bei gerade mal 8 Zoll mit ET 40 noch mit Verbreiterungen rummachen?
Du kannst locker 8,5 mit ET 26 fahren, ohne was an den Radläufen machen zu müssen. Ich weiß es, weil ich diese Größe fahre. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
weil ich keine gutachten für 8jX18" ET38 finde in denen die MKIII eingetragen is brauch ich ein Gutachten unter ET38 und eines über. somit liegen meine zwischen drin und würden " passen " das wäre die eine Option. die andere is die mit der Einzelabnahme. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Das ist immer eine Durchführung einer Änderungsabnahme nach §19(3) StVZO sofern du keine Betriebserlaubnis für Fahrzeugteile (§ 22 StVZO) hast.
Betriebserlaubnis für Fahrzeugteile (§ 22 StVZO) haben Teile mit E-Nummer. § 19 Abs. 3 StVZO besagt, dass die Betriebserlaubnis für ein Fahrzeug erlischt, wenn für ein Bauteil eine Anbauabnahmepflicht besteht, dieser jedoch nicht nachgekommen wurde oder wenn Anbauvorschriften, Einschränkungen oder Auflagen bei technischen Änderungen nicht beachtet wurden.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |