![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Holger ´s 2 JZ Umbau / Eintragung
Heute haben wir Holger ´s 2 JZ Umbau incl. MKIV Bremsen/Blitz Nürspec / LLK und weiteren Kleinigkeiten
eingetragen bekommen, die ganze Prozedur hat ca 3 Wochen gedauert und einige Arbeit gemacht....aber es hat sich gelohnt. Hierbei handelt es sich nicht um eine Gefälligkeitseintragung sondern alles hat seinen legalen Hintergrund da wir diesen Umbau ja auch incl. Garantie anbieten. Kostenpunkt der ganzen Aktion ca 1300 Euro. Veilleicht schreibt Holger ja auch noch was dazu. Morgen wird das Fahrzeug auf dem Ring getestet, mal sehen wie sie sich schlägt!
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. Geändert von SupraJoerg (02.04.2010 um 14:06 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: Holger ´s 2 JZ Umbau / Eintragung
welche farbe hat sein auto,damit wir es morgen erkennen..........
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() bis morgen ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
@Andreas
Du brauchst keine farbe, wirst du am Klang erkennen und dem späten Bremspunkten.... Sie ist dunkelgrün metallic. @Stefan hättest du wohl gerne... Eventl. machen wir demnächst fertige Kabelbäume ist aber noch nicht so klar, es muss ja noch einiges mehr umgebaut werden.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Servus
Jupp hat sich sehr gelohnt!!! Bin super zufrieden mit dem Umbau ![]() Kann ich jedem nur empfehlen der ordentlich Dampf haben möchte. Rennt auf dem ersten Lader schon richtig gut und wehe dem der zweite kommt bei ca. 3500 U/min mit dazu, dann geht die alte Dame ganz schön gut voraus. Zaubert mir jedesmal ein fettes Grinsen ins Gesicht und die anderen Autofahrer rund herum schauen ganz schön dumm aus der Wäsche ![]() ![]() Mal schauen, was sie morgen so auf der Schleife veranstaltet ![]() Bis dahin Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Holger.
Schön für Dich wenn die Leidenszeit endlich vorrüber ist. Werd morgen blos nicht übermütig, nicht dass es noch Kaltverformungen gibt. Viel Spass
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Zitat:
good luck
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Update:
2 Runden Ring problemlos gefahren, Bremse & Motor top, ein GT3 (38xPS Version) konnte auf der geraden nicht wegfahren...... (In Kurve leider völligst verloren....das ändern wir aber noch) Leistung bei 1,2 Bar ca 380 bis 400PS
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Servus
So dann melde ich mich auch mal wieder zu Worte ![]() Alles hat super funktioniert und sie ist gelaufen wie ein Uhrwerk!!! Ja der GT3 ( 996er Porsche ) hatte ganz schön dumm geschaut, als er mich in der Kurve gemopst hat und dann auf der anschließenden Gerade nicht wirklich weg gekommen ist. Hatte mir auf etwa 500 - 600 Meter ca. 20 - 30 Meter abgenommen ![]() Und seit gestern hat Audi nen " unzufriedenen " Kunden mehr ![]() Da dachte ein S5 Fahrer, er müßte der alten Lady ne Lektion erteilen. Kaum war er von der linken auf die mittlere Spur gewechselt war ich nach gut 150 - 200 m auf gleicher Höhe ![]() Er hatte dann komischerweise ganz desinteressiert zur Beifahrerseite raus geschaut und ich hab mir nen Ast gelacht ![]() Haben heute mal das Video gesichtet von der Ringfahrt. Bin ca. ne 9.30 min gefahren ![]() Mal schauen, was denmächst drin ist. Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
glückwunsch zum auto und lange freude damit! 9:30 is ordentlich flott...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Bridge to Gate???
Ne ganz normale Runde, von der Einfahrt bis zur Ausfahrt. Bist du in Murten mit deinem Prüfstand vertreten? @ Daniel Würde nämlich gerne mal ganz genau wissen, was die Dame nun leistet. Denn zur Zeit sind wir nur am schätzen ![]() Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |