![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Meine Lady
Will mal hoffen das sie bis nächsten Sonntag weggeht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=200153320801 Ansonsten hab ich keine Ausreden mehr sie meinen AK nicht zu verkaufen! Und so wie der mit seinem Auto umgeht - würde jeden Morgen meine Magensäure hochschlagen und der Puls auf 200 gehen wenn ich dann meine alte Supra langsam verkommen sehe und daneben parken muss! ![]() Wenn ich meinen AK auf den Kopf zusage - DIR verkaufe ich sie nicht damit ich sie nicht verkommen sehen muss wird das wohl den betrieblichen Frieden erheblich beeinträchtigen! Oder hat jemand eine angenehmere Übersetzung? Forumskollegen müssen nicht über Ebay gehen, wir würden uns schon einig und einen Weg finden
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Meine Lady
Ja - sein BMW tut mir echt leid.
Praktischer Weise hab ich alles immer über die Firmenandresse abgewickelt. Selbst der Toyo-Händler hat meine Durchwahl. Und wenn wir uns so unterhalten haben, na was hast Du diese Wochenende gemacht? Töchterchen oder Supra? Kam bei jeden 2ten mal: wenn Du das Auto irgendwann verkaufst nehme ich es. Innerlich dachte ich mir: "möge es Gott verhüten". ![]() ![]() ![]() Der macht NULL an seinen Wagen. Das ein so altes Auto regelmässig eine pflegende/reparierende Hand braucht will nicht in seinen Kopf. In seinen Augen übertreibe ich es. Wenn ich dann meine Süsse sehen würde - geflickt mit Panzertape wie sein BMW - wo ich unzählige Stunden und Teuros verbraucht habe um sie überhaupt in den jetzigen Zustand zu bekommen - entweder fang ich dann echt an zu heulen oder ich schlag ihn. Generell ist es um jede Supra schade die er bekommen würde! Nur an meiner alten verbindet mich mehr als nur die Euros. Schweisstropfen, Blasen, Quetschungen - wenn ich es mir so überleg: Ist zwar unvernünftig - aber Scheiss auf die Kohle notfalls fahr ich Sie als Winterauto. Sie vor meine Nase verbluten zu sehen, das kann keiner von mir verlangen.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Intressante VK Technik!?
Startpreis 1 Euro Sofort KP 3400 Euro Sichtbarer Mindest P. 2375 Euro
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ah ja, schau. Mich ärgert es immer wenn ich den Mindestpreis nicht sehe.
Ich hab mir die Bremsenerneuerung was kosten lassen. Dazu kommen noch fast neue 245er Schluffen. Allein die 2 Posten sind mehr als ein 1000,00er den ich da so mitgebe... Und wenn ich rechne was in den letzten Monaten da reingeflossen ist - ach Du lieber Himmel! Selbst beim Mindestpreis gebe ich quasi noch Geld dazu. Die aktuellen Neuteile vom Mindespreis abgezogen, da bleiben mir gerade noch 1000 €. So habe ich den Mindespreis festgesetzt. Sofortkauf 3600,00 - man wird ja noch träumen dürfen! Startpreis 1,- = günstigere Gebühren bei Ebay. Wenn Du aber Tipps hast - ich bin für Vorschläge immer offen 2375,- ist ja nicht gerade niedrig - im Gegensatz zu SF seiner Supra bei EBAY für 2600 € Sofortkauf. Das 99,99% von dem Herren aus Plettenberg nicht mal mehr einen Ölfilter kaufen würden, weiss doch keiner von den "Ahnungslosen" da draussen! Setzt SF das Ding sogar dreist mit 60.000 km rein. Und was wir von dem "überholten" Motor halten können den er in seiner Auktion so betont, muss ich wohl nicht erwähnen. Die arme Sau die den Wagen von ihm kauft^^. Wollen wir Wetten abschliessen wann der Käufer von SF seiner Supra hier hilfesuchend aufschlägt?
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Mein Schuldner meinte heute auch grosse fresse zu haben und drohte mir mit der polizei nur weil ich die schlösser von meinem Eigentum gewechselt habe da er nach mehrmaliger aufforderung mich verarscht hat er fährt passender weise einen 7er BMW schient wohl an der marke zu liegen ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
das lass mal nicht onkel willy lesen
![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Es macht keinen Sinn wenn Du einen sichtbaren MP hast!
Am besten funktioniert ebay mit 1 Euro Startpreis! Is sogar Wissenschaftlich bewiesen worden!
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Könnte was dran sein ! Oder lag es am Tag der deutschen Einheit und alle hatten nur Langeweile?
Jedenfalls habe ich statt 16 Beobacher über 66 ... Am geilsten find ich die "Clownfrühstücker" die immer nur 11 oder 12 Euro bieten. ![]()
![]() |