![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Bin grad dabei die Heckleuchten auf Weiß umzubauen...
Hat auch wunderbar geklappt die Schalen im Backofen zu trennen. Schwupps ist das orange Plastikteil raus. Nun kommt der Hammer. ![]() Ich will das weiße Plastikteil von t-performance einsetzen und sehe das an dem einen Teil die Klipse abgebrochen waren UND wieder ANGEKLEBT wurden!!! ![]() Ja Hammer... da ksten dieser kram ein Schweinegeld und dann werden sie Abgebrochen angeliefert?!??! Wenn ich jetzt versuche das einzusetzen brechen die doch wieder ab... Hey... das finde ich voll zum Kotzen... Bin da echt mal auf ne Stellungnahme von SUPRASÖSE gespannt. Auf die Frage WIE ich die Teile einbaue ist ja auch schon keine Antwort gekommen. Ist wohl doch nicht alles Gold was glänzt im Forum ![]() Jetzt steh ich da mit meinem ausgebauten Heckleuchtenteil und kanns wieder zusammenkleben.... MIT ORANGEM Plastik... ich könnt ausflippen... Aber seht selbst... Bild 1+2 Auf Bild drei ist das Teil in Ordnung... Voll lange gewartet und dann son Schrott... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Wie mies ist das denn...
@DeNoize: hast ne Mail
@All Jedes Unternehmen, wie auch wir, wollen das qalitativ beste Produkt an die Leute weiterbringen. Es ist uns einfach nicht möglich alles was über uns läuft zu kontrollieren und prüfen, deshalb vertrauen wir auch vielfach auf unsere Händler. Bei diesem ist es so das wir noch nie "miese" Ware gekriegt haben, weshalb wir auf ihn vertrauen. Es hat uns mal wider gezeigt das auch Vertrauenswürdige Personen öfters konrolliert werden müssen. Alle die bei uns Bestellt haben sind zufrieden, oder wir hatten ne lösung bei differenzen oder unzufriedenheiten gefunden. (vileicht meldet sich der den ich ansspreche) Schade finde ich auch das ein Unternehmen gleich so angegriffen wird wen was nicht gut ist. Das was ich hier in T-Performance investiere ist reine Freizeit... Dazu will ich eignetlich nichts mehr sagen. Ich denke mal jeder der Bestellungen im Ausland tätigt weis was fürn aufwand es ist. Es ist S***** wenns einem mit ner fehlerhaften Bestellung trifft. Apropos, wo ist eigentlich mein Turbolader hin den ich letzten Juli zu Darky gesendet hatte? Geändert von suprasöse (30.06.2007 um 15:24 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Der goldene Splint
|
den lader hat mir mal jemand in die hand gedrückt. liegt in der werkstatt, keine ahnung was damitmachen, darky hatte sich nicht mehr dazu gemeldet.
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Hallo Hirn?? ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Tja, wie sagt man so schön:
Schund ist überall. Der Hersteller versaut was, pfuschts zurecht, der schickts an den Großhändler (wenns nicht da passierte), der schickts dann an den Zwischenhändler (der das eingegangene nicht kontrolliert hat, tut man ja auch nicht immer/bei jedem Teil, wäre zu aufwendig), der das dann zu dir schickt, wo du dann feststellst, das es doch nich so ganz 100%ig OK ist. Wers denn nun wirklich verbockt hat, kann keiner wirklich sagen, das einzige was du machen kannst und solltest: RUHE BEWAHREN und den Händler kontaktieren, denn Fehler passieren überall, zu vermuten das wer wen bescheißen will, weil was nicht ganz heile ist, braucht man nicht, passiert immer mal, das irgendwas DOA ist, hatte ich selbst schonmal (bzw das was nicht so ganz zusammengepasst hat, obwohl es das müsste)... |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Der goldene Splint
|
dito
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich denke, es ist immer der richtige Weg, zuerst den Lieferanten/Hersteller anzusprechen, bevor Aussagen gemacht werden - ob direkt oder indirekt - für die man sich dann eigentlich entschuldigen muß.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Der erste Versuch der Kontaktaufnahme war doch vergebens... Sicher hätte ich dann nen anderen Weg gewählt... Aber anstatt sich hier so beleidigend zu äussern sollte man bei den Tatsachen bleiben oder eben von seinen GUTEN Erfahrungen berichten... Ganz ehrlich glaube ich auch nicht das t-performance "sch****" ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Naaaaa klar... hätte euch mal gerne gesehen wenn ihr die Dinger einbauen wollt auf die ihr Wochen gewartet,und akurat überwiesen habt...
![]() Glaubt mir... Hirn IST vorhanden und ich weiß ganz genau wies abgeht wenn man Dinge NICHT kontrolliert. Gehört das nicht gewissermassen zum Service? Ausserdem... HAB ich suprasöse angeschrieben... schon als ich feststellte das eben nicht die kompletten Heckleuchten (wie im Shop suggeriert) sondern nur die Gläser kamen. Aber da kam KEINE ANtwort. Nun, egal... ich tat das als Fehler meinerseits weg und fing an zu basteln... Na der Rest steht ja dann oben. |
![]() |
![]() |