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#1 |
Registrierter Benutzer
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AVC-R Hilfe
Hallo zusammen,
ich hab da mal ´ne Frage zu Einstellungen beim AFC-R. Ich habe hier div. Beiträge gelesen, aber komme irgendwie nicht weiter. Alles „scheint“ korrekt verbaut, Sensorenscheck, Werte, usw., alles OK. Grundeinstellungen stimmen auch alle. Nun bin bei der Boost/Duty Einstellung angekommen. Ich möchte auf 0,8 boosten und habe einen Duty-Wert von 53 % ermittelt. (Dann kommen ich in allen Gängen nicht über 0,8; maximal. 0,78) Wenn ich das richtig verstanden habe, müsste doch nach der Eingabe der Werte der Kontroller nach einiger Zeit in den „Self Learning Mode“ springen, um die „Kurve“ zu berechnen. Macht er aber nicht. Ich düse nun schon länger damit rum, er drückt auch schön, aber er ist im „Lern-Streik“. Habe ich da was falsch verstanden, oder wat falsches eingestellt ?? Bin um Tips sehr dankbar Gruß Pit |
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#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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AW: AVC-R Hilfe
Wie lange fährst denn rum?
Hat bei mir auch ewig und 3 Tage gedauert bis mal die drei *** zu sehen waren.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
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AW: AVC-R Hilfe
Das hat bei mir mindestens 500km gedauert, eher noch mehr. Kann mich da dummerweise nimmer dran erinnern weils so lang her ist mittlerweile
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: AVC-R Hilfe
Hast du noch einen CT26?
Wenn er die 0,8bar nicht mehr durchhält, dann kann er das auch nicht lernen. Ich habe Duty bei ca. 35 stehen. Ist aber auch ein externes Wastegate.
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![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: AVC-R Hilfe
Jopp,
CT 26, alles "noch" Stock. Wollte erstmal etwas spielen, aber sieht wohl doch nach Full-Tunig aus. (Macht Spass) ![]() In den FuelCut bin ich schon rein (Guido hatte mich ja gewarnt). 0,9 auf Dauer hat er auch gehalten. Aber erstmal "tiefstapeln". Gruß Pit P.S.: IHR SEIT SCHULD, wenn ich jetzt öfter nerve. Es hat mich gepackt. ![]() |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: AVC-R Hilfe
Ich weiß ja nicht von wann bis wieviel du deine Touren eingestellt hast. Z.b. 2500-5500 Touren, die mußt du komplett durchfahren sonst lernt er nicht. Wenn du bei 5000 aufhörst fehlen im ja 500 und er lernt nicht. Da kannst dann ewig im Lernmodus rumfahren und kriegst die 3 Sterne nie. Allso die 0,9bar hat ich ziemlich schnell. 1bar probier ich jetzt schon länger.
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#9 |
[NSH]Ehrenschweizer
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AW: AVC-R Hilfe
Damals hab ich auch 1bar mitm CT26 gefahren. War kein Problem, hat er bis Drehzahlende gehalten
![]() Nur wars mir halt zu wenig... ![]()
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