![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Rot gegen Schwarz :-)
Also,
ich hab da ne Idee ![]() Ist da draussen jemand der ne mit mir die Supra tauscht? Ich hab ne Rote und hätte sooooo gerne eine Schwarze ![]() Bei entsprechender Ausstattung und Zustand wird einfach ein zu eins getauscht oder aber es gibt ne Zuzahlung. Meine Supra ist ne ´88er mit 245PS (laut Vorbesitzer) mit ca. 175oookm Ich fang mal an aufzuzählen... ![]() • Neues 32er Raid Lenkrad mit Raid Nabe • Euro2 Norm (220 Euro Steuern ![]() • Gotti Felgen 255/40 ZR17 (Typ 71.3065.084) • Frontspoiler B+M AB 2024F • Kofferraum mit MDF und eingebautem Subwoofer • Hutablage D&W für Supra mit eingebauten Lautsprechern • 2 Endstufen auf den Rückseiten der hinteren Sitze • Short Shifter von Caligula • Laut Vorbesitzer neue MZKD und neuer Kühler • Getönte Heck und kleine Seitenscheiben • Umgebördelte Kotflügel • Hinterachse Distanzscheiben • Clarion CD/MP3/Radio • Velour Innenausstattung • Defender Funkfernbedienung / Zentralveriegelung Falls ich was vergessen hab oder Fragen aufkommen... einfach melden. Hab auch mal ein paar Bilder angehängt die die Süße zeigen... Liebe Grüße, Ralf |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: Rot gegen Schwarz :-)
Schade ich hatte nee Schwarze!
Falls es nich klappt und nee Voll Lackung nich in Frage kommt,wie wärs dann mit ner FOLIE! Geht schnell und is erheblich billiger und hält 3-5 Jahre und der gute org.Lack wird geschützt! |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Da würde ich glatt ne komplette Schwarze kriegen und die dann umbauen lassen. (Sprich...meine Teile in die Schwarze transplantieren) Mit Folie würd ich das nicht machen... da sind mir dann doch zu viele Ecken und Kanten die Probleme bereiten könnten. Hast du sowas schon mal gemacht? LG, Ralf |
|
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Nochmal OT: Was ist das für ein roter Druckschalter neben dem Hauben-Öffner?
#11 | |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Zitat:
Habe aber schon Autos die viel mehr Ecken u. Kanten haben, gesehn! Rundungen sind übrigens schwerer zu überkleben! Die Ergebnisse waren beeindruckend! Beispiel: Porsche 964 komplett knapp 1000 Euro! |
|
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Ohh, 1000 Euro würd ich da doch glatt investieren...
|
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Hat die MT Lady auch nen Tempomat??
#15 |
Registrierter Benutzer
|