![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Mr.EPC
|
AW: wies aussieht
seit 8 uhr an meinem neuen lkw geschraubt
![]() mfg gmturbo
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Schalke hat gestern mal wieder die M........... vergeigt?!= ALKOHOLBETÄUBUNG!
Heute ausnüchtern,danach SUPRA verkauft,Garage gesäubert für die neue und nu schon wieder Grillen und s........! |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Ringe geschweisst.....
![]() ![]()
![]() |
#12 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Batterie eingebaut und meiner Lady somit nach fast nem halben Jahr Standzeit wieder Leben eingehaucht.
![]() War bei der ersten Umdrehung gleich da! ![]() Zwar ne mega Wolke ausm Auspuff geblasen, aber sie läuft wie am ersten Tag. ![]() Gleich ne illegale Spritztour mit gedreht.... ![]()
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Habe heute zum ersten mal getankt dieses Jahr. Gleich 75 Euronen für 55 Liter futsch
![]() Werde morgen oder übermorgen ne neue Dichtung der Ölversorgung des TL einsetzen (obere). Diese war die einzige die ich beim TL tausch nicht tauschte. ![]() ![]() ![]() ![]() Wollte dies heute machen, aber nöööö... |
![]() |
![]() |