![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Corsa B
Biete hier hier meinen Kleinen an,der Wagen ist für die Stadt einfach nur geil,muss nur noch die Spur eingestellt werden,Überrollbügel verschraubt und vom Tüv abgenommen zu werden,empfehle auch die orginalen Dämpfer gegen sportliche aus zu tauschen,Grund wegen grösseren Bodenwellen,bei Tempo ab 160km/h schielt er gern die Leitplanke an.
Würd ihn behalten,aber brauch die Knete. ![]() Bei intersse,anrufen oder PN. Kommt mir jetzt nit mit iiiiiih ein Opel ![]() http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=3bzctuudzgb
#2 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Corsa B
Iiiiiiih ein Opel
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Wiedermal der übliche Verdächtige, kanns einfach nicht lassen . Macht ja auch soviel Spass . Drum Iiiiiiiiih ein Opel !
Aber mal ganz im ernst der Preis is ein bissel zu hoch, würde aber bestimmt manchen ebayer nicht stören . Zumindest verkauft man dort schneller Autos als bei Scout (meine Erfahrung) und grade sonne schönen Anfängerautos .
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
@Waisenhaustuning & @Willi Thiele @Rest ,Habs bei Ebay schon probiert,am Preis ist ja auch noch was zu machen,verschenken will ich ihn auch nicht,dann sagt ihr mir wie hoch der Mindestpreis liegen soll,hab nicht so ne Ahnung
![]() ![]() ![]()
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Der wär doch was für dich,damit könntest du in der Stadt viel schneller deine Fastfoodhochburgen abklappern
![]() ![]() ![]() ![]()
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Ps.Hast ne Email ![]()
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Klapper einfach mal ein paar Händler ab und frag nach was sie dir geben würden oder ob du den Wagen auf dem Platz zum Verkauf anbieten kannst (mache ich auch und viele andere Händler die ich kenne meist ohne Probleme / man weiss ja wies ist). Dann ab nach Hause zu ebay und den Wagen zusätzlich anbieten .
So kannst du das FZ abmelden und hast keinen Platz vergeudet .
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Der Wagen ist schon abgemeldet,steht ind der Garage und wie gesagt Ebay hatt nix gebracht.Hab aber morgen Abend ein Termin,ein Freund von einem Bekannten will sich mal den Wagen anschauen für seine Freundin.
Das mit dem beim Händler hinstellen ist ne gute Idee,THX ![]()
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Abgemeldet ist kein Prob . Die meisten Händler leihen ohne weiteres mal schnell die roten für son Zweck !
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()