![]() |
Corsa B
Biete hier hier meinen Kleinen an,der Wagen ist für die Stadt einfach nur geil,muss nur noch die Spur eingestellt werden,Überrollbügel verschraubt und vom Tüv abgenommen zu werden,empfehle auch die orginalen Dämpfer gegen sportliche aus zu tauschen,Grund wegen grösseren Bodenwellen,bei Tempo ab 160km/h schielt er gern die Leitplanke an.
Würd ihn behalten,aber brauch die Knete.:form: Bei intersse,anrufen oder PN. Kommt mir jetzt nit mit iiiiiih ein Opel:D http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=3bzctuudzgb |
AW: Corsa B
Iiiiiiih ein Opel :D
|
ich wusste es:ass2:
|
Zitat:
Aber mal ganz im ernst der Preis is ein bissel zu hoch, würde aber bestimmt manchen ebayer nicht stören . Zumindest verkauft man dort schneller Autos als bei Scout (meine Erfahrung) und grade sonne schönen Anfängerautos . |
ein schöner Oppel ,wirste bestimmt los ,bin auch der Meinung besser bei ebay dann ahste auch Mobile mit drin
|
Behalt den lieber :heule: :undweg: :D
|
@Waisenhaustuning & @Willi Thiele @Rest ,Habs bei Ebay schon probiert,am Preis ist ja auch noch was zu machen,verschenken will ich ihn auch nicht,dann sagt ihr mir wie hoch der Mindestpreis liegen soll,hab nicht so ne Ahnung:hmmm:Er muss weg,ist ein Notverkauf :heul3:Meine Kinder benutzen schon Zewa als Windeln:D
|
Zitat:
|
Nix Fastfood. Das gibts nur Freitags in Bochum.
Wie kommts zu dem Tip? Fährste Du damit immer die Eisdielen ab? Lecker Eis? :undweg: :D |
Zitat:
Ps.Hast ne Email:bleifuss: |
Klapper einfach mal ein paar Händler ab und frag nach was sie dir geben würden oder ob du den Wagen auf dem Platz zum Verkauf anbieten kannst (mache ich auch und viele andere Händler die ich kenne meist ohne Probleme / man weiss ja wies ist). Dann ab nach Hause zu ebay und den Wagen zusätzlich anbieten .
So kannst du das FZ abmelden und hast keinen Platz vergeudet . |
Der Wagen ist schon abgemeldet,steht ind der Garage und wie gesagt Ebay hatt nix gebracht.Hab aber morgen Abend ein Termin,ein Freund von einem Bekannten will sich mal den Wagen anschauen für seine Freundin.
Das mit dem beim Händler hinstellen ist ne gute Idee,THX;) |
Abgemeldet ist kein Prob . Die meisten Händler leihen ohne weiteres mal schnell die roten für son Zweck !
|
Zitat:
|
So wie es aussieht ist der Kleine weg,ein junger Bursche war da,bringt morgen die Anzahlung:dd:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |