![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Es ist nicht zufassen!
Habe eben gerade mal den Kopf von meinem defekten Motor runter gemacht,so wie es aussieht war es dann doch ein kapitaler ZKD Schaden 2 Stege zwischen den Zylindern sind dirchgebrannt u. die anderen sind nah dran.Wasser kanäle sind i.O.
![]() ![]()
__________________
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Es ist nicht zufassen!
Nach wieivle KM war die Dichtung denn bei dir durch? Und was war am Auto gemacht?
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Es ist nicht zufassen!
Zitat:
![]()
__________________
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Es ist nicht zufassen!
Zitat:
![]() ![]()
__________________
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Es ist nicht zufassen!
Deswegen hab ich`s mit hingeschroben
![]()
__________________
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | ||
Junger Hüpfer
|
AW: Es ist nicht zufassen!
Zitat:
![]()
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
AW: Es ist nicht zufassen!
Meine Vermutung bestätigt sich immer mehr.
Eine ZKD (keine MZKD) die i.O. ist zerquetscht man mit 100NM. Wenn schon ein Schaden dran ist, dann kann man mit 100NM den Schaden etwas aufhalten. War deine mit 100NM angezogen?
__________________
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Es ist nicht zufassen!
Wenn Kopf und block ordnungsgemaeß geplant sind haelt es sogar mit Ajusa und 1,2 Bar und 100NM schon seid 35.000KM.
Es ist immer einfach die eigene Unfaehigkeit oder Versaeumnisse dem Material zu zuschreiben als den Fehler bei sich zu suchen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Es ist nicht zufassen!
Zitat:
![]() ![]() ![]()
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Es ist nicht zufassen!
Meine originale bereits seit 40000KM.
Die wurde damals von einem Hinterhofbastler unglaublich festgeknallt. Ich hatte keine Chance die nachzuziehen, weil ich keine einzige Schraube aufbekommen habe. ![]() Die ZKD Problematik wird wohl nie endgültig geklärt werden, scheint's. ![]()
__________________
Gruss, D. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Es ist nicht zufassen!
Hab' ich jetzt vergessen:
Der Bastelfritz hat den Kopf aber natürlich röntgen und planen lassen (da musste einiges runter...). Der wusste wohl schon was er tat.
__________________
Gruss, D. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Beiträge: n/a
|
AW: Es ist nicht zufassen!
Also ich bin wirklich kein profi im motorenbau, aber die HKS Bead MZKD hällt jetzt schon ca.13tkm
![]() ![]() ![]() |
![]() |