![]() |
![]() |
#1 |
Super Moderator
|
@ Lolek
Morgen,
Hast du den Tornadopiloten gekannt? Mein Beileid. Die Frage bleibt nur was denn da pasiert ist?
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
AW: @ Lolek
Den Backsiter/Waffensystemoffizier der überlebt hat kenne ich seit 14 Jahren. Ein sehr guter Triathlet.
Der verunglückte Pilot ist noch sehr jung. Ich kenne ihn nicht. DANKE für das Beileid. Ich bin nächste Woche in Lechfeld. Wirklich sehr merkwürdig wie das passiert ist. Aber die Blackbox ist gefunden und die zeichnet fast alles auf. Das schlimmste ist sich die Stimmen anzuhören. Das ist sehr lehrreich aber auch schockierend.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: @ Lolek
Auch von mir mein herzlichstes Beileid, hoffe kommt wieder auf die Beine, ist ja ausser Lebensgefahr.
Was den Piloten betrifft, es trifft immer so junge Leute, hoffe man wird ihm genug Gedenken. Ich kenne die Gegend dort bei Lauterbach, war selbst mal im Eimnsatz dort, es hat dort ein paar gefährliche Steilwände, da genügt nur ein kleiner Fehler wenn man es nicht kennt, schon hat man ne Wand vor dran. Gruss Daniel
![]() |