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Alt 17.03.2007, 21:41   #1
tomtomgoo
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Elektr. Dampfrad Empfehlungen

GREDDY PROFEC A od. GREDDY PROFEC B, welches würdet ihr mir empfehlen?
Warum? Ev. Vor- und Nachteile?
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Alt 17.03.2007, 21:51   #2
DK96
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AW: Elektr. Dampfrad Empfehlungen

Rein gefühlsmässig würd' ich doch zu HKS EVC greifen.
Interresiert mich aber sowieso nicht, da ich den Boost nie runterschrauben würde.
Somit fahr' ich mit dem mechanischen ausgezeichnet.
__________________
Gruss, D.
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Alt 17.03.2007, 22:52   #3
jokoto
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AW: Elektr. Dampfrad Empfehlungen

Würde sagen, was willst Kohle ausgeben.??

Ich wollte erst ein normales Dampfrad einbauen, doch dann konnte ich aus der USA für komplett 101€ einen Profec B ersteigern.
Habe es schon eingebaut, aber noch nicht angeschlossen.

Da gibt es welche die selbst-lernend das maximum herausholen.
Aber dann kostet es Geld.
__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwerer.

Kurt Tucholsky
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Alt 17.03.2007, 23:18   #4
DK96
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AW: Elektr. Dampfrad Empfehlungen

Zitat:
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Da gibt es welche die selbst-lernend das maximum herausholen.
Aber dann kostet es Geld.
Versteh' ich nicht.
Was machen die Dinger dann?
__________________
Gruss, D.
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Alt 17.03.2007, 23:37   #5
Alonso
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Alonso wird schon bald berühmt werden Alonso wird schon bald berühmt werden
AW: Elektr. Dampfrad Empfehlungen

Hmm, also selbstlernend ist meistens nur das Verhalten der Druckverlaufs, wie "empfindlich" das Wastegate reagiert etc, um möglichst ohne Peaks auszukommen.

Ich habe aber schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Automodus, und fahre jetzt wieder auf Manuell. So kann ich auch mit massiv mehr Gain fahren, was sich brutal auswirkt, und dabei bleibt der Ladedruckverlauf im Vollastbereich stabiler als im Automodus..

Ist ein Blitz SBC i-DIII, auch empfehlenswert..

"Das Maximum" sollte schon durch den Fahrer bestimmt werden
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Alt 18.03.2007, 00:06   #6
Timber
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AW: Elektr. Dampfrad Empfehlungen

jo, blind vertrauen würde ich den dingern auch nicht... habe momentan noch ein mechanisches drin. weiss nicht ob das bei mir mal sinn macht. mehr als 0,8 bar möchte ich momentan nicht fahren
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Alt 18.03.2007, 00:08   #7
DK96
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Fahre 1,2!
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Gruss, D.
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Alt 18.03.2007, 00:17   #8
tomtomgoo
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AW: Elektr. Dampfrad Empfehlungen

Zitat:
Zitat von DK96 Beitrag anzeigen
Fahre 1,2!
Mit original Lader? was hast du sonst noch gemacht das es das aushält
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Alt 18.03.2007, 00:21   #9
DK96
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AW: Elektr. Dampfrad Empfehlungen

Lex-Riemer, Axelpipe, K&N, MKIV Spritpumpe...
Bricht auf der Bahn bei Vollast auf 1,15 ein (aber auch nicht weniger..)
__________________
Gruss, D.
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Alt 18.03.2007, 12:38   #10
Sven-HH
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AW: Elektr. Dampfrad Empfehlungen

Und was haste dem Motor verpasst damit der nicht durchpfeift??
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Alt 18.03.2007, 13:55   #11
DK96
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Nix!
__________________
Gruss, D.
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Alt 18.03.2007, 21:10   #12
MA70
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AW: Elektr. Dampfrad Empfehlungen

Hab' den Greddy Profec A und bin mehr als zufrieden.
Habe aber keine vergleiche zu anderen Boost Controllern und kann daher nicht sagen, ob er besser oder schlecher ist. Hat jedenfalls eine schön geile agressive Boostkurve aufgrund des Lernmodus.
__________________
Tormentor
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Alt 18.03.2007, 21:12   #13
Silent Deatz
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Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Elektr. Dampfrad Empfehlungen

Zitat:
Zitat von tomtomgoo Beitrag anzeigen
Mit original Lader? was hast du sonst noch gemacht das es das aushält
Das macht er doch nur damit der Lader demnächst kaputt geht
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
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Alt 18.03.2007, 21:22   #14
Breth
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Breth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Elektr. Dampfrad Empfehlungen

Gib nicht zuviel Ladedruck beim StockLader, sonst überdreht er! Und produziert mit dem Stock Ladeluftkühler nur zu viel Hitze! Und check vorher noch das Spiel beim Lader! Wenn er schon viel Spiel hat würd ich nicht über 1 BAr gehen! Bei mir hat der Lader nach 2Wochen herumbrettern mit 1,3Bar eine "Vollblockasche" gemacht und er war hin!


Breth
__________________
BCP-Performance
Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage!

BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei!

Please check!

http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance
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Alt 18.03.2007, 22:03   #15
DK96
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AW: Elektr. Dampfrad Empfehlungen

Das geht schon relativ lange gut und ausserdem hat Silent recht.
Mir ist das Ding echt wurscht, ich möchte sowieso einen anderen Lader.
Ich krieg' ihn nur nicht kaputt...
__________________
Gruss, D.
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