![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Klopfsensor
Ich hab grad ne neue Supra bei mobile.de gefunden, Link hier setzen funzt leider nich...Anzeigentext: Toyota Supra 3l turbo , reihensechszylinder 24 v , 240 ps , Leder , vieles elektrisch , servo , ABS , Autoklima leer , Felgen Orginal , Karosse hat 200.000 runter , ATM bei 115.000 , innenraum gepflegt in grau u schwarz gehalten , Klopfsensoren defekt, kostet 1100 Oiro....mehrere Klopfsensoren? Oder klopfen da die Lager??? Der Preis ist jedenfalls interessant...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Den hier meint er
---> http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?b...4144523&top=9& . Ich denke einfach mal, er weiß nicht was kaputt ist, soll aber öfter mal vorkommen bei ner Supra ![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Ich werte das mal als Kaufempfehlung, vorausgesetzt dem Schätzchen würde sonst nichts weiter fehlen
![]() Leider liegt Düsseldorf von mir aus (Chemnitz) gesehen sogut wie am Arsch der Welt, also is nix mit schnell mal hin und begucken ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
klopf klopf
Tja die Toyopreise richten sich nachdem Nord - Südgefälle,desto Süder desto teuer.
Wenn er doch weiss Sensor kaputt war der bestimmt bei ner Werkstatt,aber trotzdem VOrsicht |
![]() |
![]() |