![]() |
Klopfsensor
Ich hab grad ne neue Supra bei mobile.de gefunden, Link hier setzen funzt leider nich...Anzeigentext: Toyota Supra 3l turbo , reihensechszylinder 24 v , 240 ps , Leder , vieles elektrisch , servo , ABS , Autoklima leer , Felgen Orginal , Karosse hat 200.000 runter , ATM bei 115.000 , innenraum gepflegt in grau u schwarz gehalten , Klopfsensoren defekt, kostet 1100 Oiro....mehrere Klopfsensoren? Oder klopfen da die Lager??? Der Preis ist jedenfalls interessant...
|
Den hier meint er
---> http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?b...4144523&top=9& . Ich denke einfach mal, er weiß nicht was kaputt ist, soll aber öfter mal vorkommen bei ner Supra :D |
eine Supra hat 2 Klopfsensoren - auf der Fahrer-Seite am Block am 2. und am 5. Zylinder.....
CU |
Genau. Und einer kostet bei Toyota ungefähr 80 Euro.
|
falch - 110 bis 120 Euro..... - die sind scheiss teuer...
|
Und meistens sind nicht die Sensoren kaputt, sondern die Kabel :D
Gruß Grizzly |
@Black: Also bei meinem Toyo-Händler hat einer wirklich 80 und ein paar Gequetschte gekostet. Vielleicht gibt's da ja regionale Unterschiede.
|
Bestimmt gibt´s da Unterschiede....
Meiner wollte 200 Euro für ein paar Kurbelwellenlager haben!:burn: |
ein KW lager kostet ~gut 20euro, 7 hats, + Anlaufscheiben sind knapp 200euro
|
Ich werte das mal als Kaufempfehlung, vorausgesetzt dem Schätzchen würde sonst nichts weiter fehlen :) Leere Klima deutet aber auch auf so allerlei hin...
Leider liegt Düsseldorf von mir aus (Chemnitz) gesehen sogut wie am Arsch der Welt, also is nix mit schnell mal hin und begucken :( |
klopf klopf
Tja die Toyopreise richten sich nachdem Nord - Südgefälle,desto Süder desto teuer.
Wenn er doch weiss Sensor kaputt war der bestimmt bei ner Werkstatt,aber trotzdem VOrsicht |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |