![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hallo Leute.
Ich bin neu hier. Habe am Wochende von privat eine Supra gekauft. So wie ich es jetzt festgestellt habe hat diese einen beginenden ZKD-Schaden. Fahren tut sie noch perfekt. Daten: Baujahr 91 dunkelblau 205tkm Motor wurde bei 72tkm von Toyota getauscht. Handschaltung. Ich finde sehr schöner und gepflegter Zustand für das alter. Garagenfahrzeug. Stoffsitze und sehr gepflegt. Standord Urdorf bei Zürich (Schweiz). 8 fach bereift. MFK und Abgas Nov. 2006 Ich bin kein Schrauber deswegen möchte ich es wieder loswerden. Ich denke lohnen tut es sich anschauen zu kommen. Verhandlungsbasis wäre so um die 1800.-CHF (Habe viel mehr bezahlt). Würd mich freuen falls einer interesse hat. Einfach eine PN. |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Verkaufe Supra ´91 Targa
komme auch aus urdorf, wenn wer interesse hat kann ich mir den wagen mal ansehen
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
wenn du allerdings viel mehr bezahlt hast, würd ich die lady nicht nach ein paar tagen wieder weggeben nur wegen einem angehenden zkd schaden
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ja sicher.
Das war die Auktion bei Ricardo. Originalbilder mit Beschreibung. https://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=501840118 Schick mir deine Nummer per PN. dann können wir was abmachen. mfg |
![]() |
![]() |
#6 |
Super Moderator
|
Blöde Frage:
Wiso baust du sie nicht auf? son ZKD-Schaden mit bisschen hilfe aus dem Forum hier ist doch kein ding... Falls du einen Profi suchst, wend dich an Bleifuss Sieht doch schick aus die Lady!
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
#7 |
DJURADJ
|
find ich auch. wenn du sie jetzt verkauft, hast du ausser kosten rein gar nichts gehabt. wenn du aber die zkd reparieren lässt, dann kostets zwar noch etwas mehr, hast dann ein vollfunktionsfähiges auto...
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Wenns mit der Dichtung erst beginnt, könnte er doch die Schrauben mal auf 98 anziehen (lassen), und mit etwas Glück noch ein paar tausen km machen! Soll doch bei einigen hier funktioniert haben.
Bleifuss ??? ![]() Gruss
#9 | |
Super Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() passt dann aber vielleicht ins budget ![]() Andere blöde Frage (hab nur blöde): wieso sollte es eine Supra sein? gefällt dir das aussehen der Lady? das forum hier ![]() Oder wars: "ohhh geil, 238PS für den preis, spitze 250? muss ich haben, muss ich heizen..."
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
#10 | |
Projektleiter
|
Ich würde die ganz einfach dem Käufer zurückgeben. Wenn er schreibt
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
muss ja nicht gesagt sein, dass er das vorsätzlich unterschlagen hat.
evtl. hat es der verkäufer ja auch wirklich nicht gewusst. zurückgeben vllt. nicht gerade aber mal versuchen sich mit dem verkäufer zu einigen, dass es nen kleinen betrag wieder zurück gibt, weil das fahrzeug eben nicht der beschreibung entsprach. die aussicht auf erfolg is zwar nicht hoch, aber wer weiss. ![]() ich würd's versuchen
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo.
Merci für das Echo das ich hier im Forum erhalten habe. Ich bin ein bischen sauer auf den Verkäufer. Venom war bei mir und hast sich den Wagen mal angeschaut. Er hat mich fast überzeugt die ZKD machen zu lassen. Wir haben 1 Stunde geschaut und getestet und vermuten einen Schaden an der ZKD. Sicher sind wir uns auch nicht ganz. Werde kontakt mit Bleifuss aufnehmen. - Das Wasser riecht nicht nach Abgasen. Venoms Auto riecht stärker. - Es blubbert hinter dem Armaturenbrett aber nicht immer. - Es kommen keine Luftblasen aus dem Kühler hat aber einen leichten Druck beim Aufmachen vom Deckel wenn er warm ist. Es sprudelt kein Wasser raus. - Die Temperatur geht nicht nach oben wenn man die Zündung aus macht. Wir haben es aber nur am warmen Motor im Stand getestet. Wahrscheinlich ist es die Dichtung. Ich habe den Wagen beim besichtigen mir die Punkte angeschaut und hatte leider nicht den Verdacht. Hatte schon einen ZKD Schaden an meinem alten Astra. Naja was solls. Die Auktion ging nicht über Ricardo. Habe 3000.- CHF dafür bezahlt. Glaube nicht, dass man was machen kann. Ich werde es mir noch überlegen ob ich sie verkaufe. Irgendwie gefällt sie mir sehr gut und steht für das alter wirklich sehr gut da. Habe die halbe Nacht nicht geschlafen als ich den Verdacht nach dem kauf bei mir aufgekommen ist. Grüsse. |
![]() |