![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
wollte mich ma fix vorstellen
hi ,
wollte mich ma kurz vorstellen bin tobi komme aus lehrte 24jahre alt. verheiratet 2 kinder. und bin vom calibra turbo zum supra gewechselt. der/die supra is ne mkiv-tt-rhd-mt. hoffe hier wird man nich gleich verachtet mit ner rhd. supra hat geringfügige veränderungen (vom vorbesitzer) wie zb. gewinde fahrwerk und andere felgen. was geändert wird: umbau auf single turbo mit t04r lader etc. da stehen wir schon in den startlöchern warten nurnoch auf kleinkram aus den usa. 76mm auspuffanlage die liegt schon hier 18 oder 19" felgen ne neue front versuche ma bilder anzuhängen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (19)
![]() |
AW: wollte mich ma fix vorstellen
Abend tobi!
herzlich willkommen bei uns ![]() sieht doch so schon ganz schick aus die kleine, bis auf die felgen, aber die kommen ja noch ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
willkommen und den ein oder anderen spruch(witz) musste ab können.........
wie siehst den mit tüv aus,berichte mal............
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Willkommen bei den Verrückten
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
hallo tobi (& hallo forum)
das find ich aber nett von dir - da muss ich nicht mal einen neuen beitrag aufmachen und schon am ersten tag das board vollspamen, sondern kann mich hier gleich anschliessen ![]() ich habe mir am wochenende einen unvernünftigen (wobei das hier vielleicht etwas anders gesehen wird...) traum erfüllt und mir eine supra mkIII gekauft. älter als mein bisheriges auto. mehr verbrauch. weniger platz. und bin trotzdem (oder erst recht?) happy. und damit sich dieses gefühl beim auftauchen der ersten probleme (die da ganz sicher kommen werden) nicht sofort wieder in luft auflöst hab ich mich hier gleich angemeldet. als anfänger ist know-how von profis immer nützlich ...und ausserdem brauche ich einen ort wo ich nicht immer bloss 'was? supra? verrückt geworden?' höre. bin ja so empfindlich ![]() Ich hoffe nur, das man als nicht-schraub-profi nicht gleich mit verachtung abgestraft wird ![]() gruss andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo
Ist ja ne Frechheit von dir mit deinem ersten Post den Thread vollzuspamen...:-) Mach ruhig deinen eigenen auf und zeig mal deine Lady...
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Leute,
herzlich willkommen hier im Forum .. hier ist jeder willkommen, der auch nur ansatzweise die Supra toll findet........ Hier wird eigentlich jedem geholfen, der nicht unbedingt eine Frage stellt die vielleicht schon tausende von Threads behandelt worden sind........ aber sonst willkommen bei den Verrückten ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
also wegen tüv hab ich mir ehrlich gesagt kein kopf gemacht da ich erstmal rote kennzeichen fahren werde
ich werde dann versuchen ne abnahme für das auto zu bekommen irgendwie aber das is erstmal zweitrangig |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
zeigen ist leider nicht. konnte nicht gleich mitnehmen, da bereifung ungenügend. ich bin vielleicht ein bisschen verrückt, mir das auto zu kaufen, aber nicht so verrückt, zu beginn gleich 150km mit 9-jährigen sommerreifen auf schnee(matsch) zu fahren will ja mehr als einen tag was davon haben und ja, ich weiss das man eine kamera hätte mitnehmen können. aber da müsste man eben dran denken. und das ist schon bisschen viel verlangt finde ich ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Das mit den Reifen hätte ich jedoch wenn möglich schon vorher abgeklärt, soweit vorher schon feststand das du die Lady nimmst.
|
![]() |
![]() |
![]() |