![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Kalender 2007 | |||
Ich hätte gern einen in A3! |
![]() ![]() ![]() |
30 | 81,08% |
Ich hätte lieber einen in A4! |
![]() ![]() ![]() |
5 | 13,51% |
Ich will keinen! |
![]() ![]() ![]() |
2 | 5,41% |
Teilnehmer: 37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Bruce Allmächtig
|
Forumskalender 2007
Moin
so, ich will mal rumhorchen wie das Interesse für einen Kalender steht, vielleicht finden sich ja noch genug Bilder. Problem ist das es teuerer wird als der letzte Kalender, der war ja 19 Euro incl. Versand. Schätze den Preis diesmal bei 25 Euro für D, für Ö und CH + 4 Euro. Das wenn Kalender in A3. In A4 wird er kleiner aber auch günstiger, dann wäre er bei ca. 20 Euro (Ö+CH +4) , würden aber auch Blder in 1600x Format gehen, beim A3 sollten es mind. 2500x sein. Sollte jemand das selber übernehmen wollen und andere Connections haben dann melden, ich gehe meine Archive übers WE durch und werde dann Bilder bereitstellen wenn ich gute finde. In der Umfrage sind die die Abgestimmt haben sichtbar! Und wenn, gäbe es nur eine Größe! A3 oder A4!
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Forumskalender 2007
Ich würde ja gerne deine Sammlung mit ein paar Fotos erweitern, doch die derzeitige Lackierung meines Geschosses lässt leider sehr zu wünschen übrig.
![]() mfg devildriver |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
25 oder 30 oder 40 Euro... egal!
Die Schweizer haben's nja.... Ich nehm einen!
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Boostie,....
...na ich hoffe doch mal das es wieder einen Kalender geben wird ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Anmerkung: Ich fands eigentlich besser nicht in alten Archiven zu wühlen sondern aktuelle Memberfotos zu verwenden ......doch leider sind die meisten Ladys wohl nicht fotogen oder der bESITZER hat so viel Ahnung vom Fotografieren wie ich ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Bruce Allmächtig
|
Wenn Du Connection hast, machs ruhig Du, dann wirds auch bestimmt günstiger. Bilder sind einige Gute dabei gewesen, die Frage ist ob alle in 2500px Auflösung vorhanden sind, wahrscheinlich nicht.
![]() |
#7 |
Bruce Allmächtig
|
Schleim nicht so viel ;-)
![]() |
#8 |
Mr. Off-Topic
|
schleimen geht so: boosti for president :P
nee, im ernst, ich fand den 04er halt gut. große bilder, einfach gehalten und die zahlen gut lesbar.
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Ich finde Wald und Wiesen im Hintergrund sehr schön! Von meiner Celica habe ich massenweise kalenderwürdige Bilder vor schönen Landschaften gemacht. Von der gelben Supra wird es leider erst im nächsten Jahr Bilder geben.
Vom www.toyota-kalender.de bin ich wegen der vielen langweiligen Kleinwagen E10, Yaris usw. ziemlich enttäuscht. Kann ich irgendwo online den Kalender von 2004 sehen, um einen Eindruck zu bekommen?
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Der 2004er Kalender würde mich auch interressieren, da ja einige sehr positiv darauf zu sprechen sind.
Fotos von meiner Lady wirds wohl auch erst nächstes Jahr geben, sobald der Umbau eben abgeschlossen ist.
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Ja ja - auch auch sehen wollen den 2004 er !
Bezüglich 2007 : Die ca. 5 EUR mehr für A3 wären für mich OK. Ansonsten sind meine Blder in 2500 x 1661 kein Problem - waren nur extra fürs WEB runtergerechnet. Bei Interesse halt mal melden ... PS : Wer macht das Teil denn nun eigentlich ?
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
werd mich die woche mal mit meiner kamera bewaffnen und paar fotos machen... reicht ne auflösung von 10 megapixel ???
![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Bruce Allmächtig
|
Ja 10 sollte reichen...
![]() |
#15 |
Bruce Allmächtig
|
@supradiabolo
Übernimmst Du das nun? Bei den Bildern glaube ich das es 13 finden lassen...
![]() |