![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
@ alle Supra-fahrer !
Ich komme soeben von der Ploizeiwache, wo ich den diebstahl meiner Lady gemeldet habe.
Heute donnerstag um ca 19.00 wollte ich mit der Lady schnell was einkaufen gehen, und musste mit entsetzten feststellen dass sie nicht mehr dort stand wo ich sie abgestellt hatte... ![]() Es lässt sich ausschliessen, dass ich das Auto woanders hingestellt hätte und schlicht vergessen hätte wo. Zuletzt gefahren bin ich Dienstag Abend um ca 20.00, also wurde es irgendwann in den letzten 48h entwendet, sehr wahrscheinlich nachts. Ich bitte jeden von euch, die Augen offen zu halten, nach : -einer roten Supra -braunes Leder, Beifahrersitz hat nen riss auf der Sitzfläche -Fahrerseite vorderer Kotflügel hat nen Kratzer im lack, ca 10cm lang -auf dem Dach klebt ein Chromteil (verdeckt ein Loch im Dach wo ne Antenne rauskam früher) Andere Kennzeichen sind leicht zu entfernen, aber der vollständigkeit halber trotzdem hier erwähnt: -beifahrerseite, kleines Heckfenster habe ich ein Verbotsschild reingesteckt mit der Aufschrift "Kiss my Ass" -Die Kennzeichenhalterung hat einen Schriftzug: "Dieser Wagen ist Bar bezahlt" Zürcher Schilder dran, aber ich bezweifle dass die noch dran sind. Ich werde die Augen offen halten ob ich irgendwo online mein auto finde, aber ich befürchte, es wurde bereits irgendwo ins Ausland verfrachtet. Falls irgendjemand mein Auto irgendwo sieht, oder den verdacht hat es könnte meines sein, bitte unbedingt hier melden, ich gehe jedem Hinweis nach. Gott sei dem Dieb gnädig falls ich ihn finde ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: @ alle Supra-fahrer !
St.Gallen wird überwacht. Ich werde in St. Gallen und Umgebung ausschau halten nach deiner Lady.
Wünsche dir viel Glück das sie gefunden wird.
![]() |
#3 |
[NSH]Mr.EPC
|
hier oben im norden würde sie sofort auffallen, falls der dieb es bis hierhin schafft.
bin ja trucker und halte meine augen sowieso offen um supras auf der autobahn zu sichten. mfg gmturbo
![]() |
#4 |
Captain Slow
|
Oh mann... das ist ja ein Albtraum
![]() Hoffentlich kriegst du sie an einem Stück wieder zurück. Noch eine Frage: was für Felgen sind denn montiert? Das könnte evtl. helfen, sie aus der Distanz zu identifizieren...
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Och nöö
![]() Das is nix jut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Danke für das feedback ! Bin extrem dankbar für jeden der die Augen offen hält nach meiner Suprine ...
@suprafan : Normale Pizzafelgen Das Auto ist von aussen völlig stock. Nix Bodykit, keine extras...ach ja, die standard schwarze plastik Lippe für die Schnauze ist nicht mehr dran.... Gruss, Supra-loser Full Throttle ![]() PS: letzte Woche Job weg, diese Woche Auto weg, was kommt wohl nächste woche ? Naja wenigstens hab ich noch meine gesundheit...
![]() |
#8 | |
[NSH]Mr.EPC
|
Zitat:
![]() mfg gmturbo
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#11 |
29L/100km@80min to HH
|
Ist wenigstens eher selten das Modell.
Weil rot und braunes Interieur fast nicht vorhanden ist. Oder ist das in der Schweiz normal? Gruss Vla
![]() |
#12 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
[NSH]Mr.EPC
|
non-targa fällt ja noch mehr auf.
mfg gmturbo
![]() |
#15 |
Captain Slow
|
Also fassen wir mal zusammen:
- Roter Lack - braunes Interieur mit Riss auf dem Beifahrersitz - ein langer Kratzer im fahrerseitigen vorderen Kotflügel - Pizzafelgen - Nontarga - fehlende Frontlippe - Chromdeckel auf dem Dach Ansonsten alles serienmäßig. Diese Supra dürfte wohl kaum zu verwechseln sein, nicht einmal in der Schweiz. Ich drück dir die Daumen...
![]() |