|  | 
|  05.09.2006, 13:46 | #1 | 
| DJURADJ | 

LEXUS TRANSPORT
			 na das nenn ich mal nen geilen transport!!! http://www.isnichwahr.de/redirect15555.html wie lange das wohl hält??  | 
|   |   | 
|  05.09.2006, 17:55 | #2 | 
| Mr. TNT Registriert seit: Jan 2003 Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX 
				 iTrader-Bewertung: (7)   | 

AW: LEXUS TRANSPORT
			 Auszug aus dem Beschrieb für die Versicherung: "Es war doch nur eine kleine Welle..."  
				__________________ Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 | 
|   |   | 
|  05.09.2006, 18:41 | #4 | 
| Bruce Allmächtig | 

Mein Gott! Stellt Euch nicht so an, das ist Improvisationstalent!     
				__________________   Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!   Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!   | 
|   |   | 
|  05.09.2006, 19:26 | #7 | |
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				 iTrader-Bewertung: (59)     | 

Zitat: 
 Ich würd das eher als ziemlich bescheuert bezeichnen... oder ist das hier für dich auch Improvisationstalent?   
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | |
|   |   | 
|  05.09.2006, 19:37 | #8 | 
| Bruce Allmächtig | 

Jawohl! Das ist phantasie Baby... wo ist mein Reis?!       
				__________________   Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!   Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!   | 
|   |   | 
|  05.09.2006, 19:43 | #9 | 
| Registrierter Benutzer | 

wenn se noch nen stapler oben drauf gepackt hätten, dann hätts als jonglage-nummer im zirkus durchgehen können ;-) 
				__________________  In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.  "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Biete Lexus LMM inkl neuem K&N und neuem Akkordeon Schlauch, 7 neue 550 Düsen | Götti | Biete | 3 | 11.10.2005 00:21 | 
| lexus lmm | Mike B. | Biete | 0 | 22.05.2005 23:59 | 
| lexus | flashback | Suche | 2 | 16.04.2005 12:32 | 
| Möglichkeiten ohne Lexus LMM | Art | SupraSport Europe | 21 | 31.07.2004 23:33 | 
| Lexus Riemer upgrade - wie und warum, woher bekomme ich die teile. | Goorooj | Technische FAQ | 0 | 29.01.2003 19:22 |