![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Radioanschluss
Hallo Zusammen,
ich bin wie Ihr wohl sehen könnt neu hier im Forum und habe mir eben eine Supra MKIII gekauft. ![]() Das Forum hier ist echt klasse, ich habe schon sehr viele Infos hier gefunden. ![]() Meine Supra läuft wunderbaraber das Radio (Toyota) ging nicht. Ich habe es daraufhin ausgebaut und auch den Grund gefunden: Es war nicht angschlossen weil die Stecker nicht passen!! ![]() Der Anschluss von dem Toyota Radio was ich habe entspricht genau dem der hier schon öfter gepostet wurde. Die Anschlüsse in meinem Auto sehen so aus wie im Anhang an diesen Post. Für welches Radio sind diese Anschlüsse, hat jemand eventuell noch so eins? Gibt es auch für diese Stecker Kabel auf DIN Anschluss (dann könnte ich irgendein anderes Radio einbauen). Vielen Dank vorab. Geändert von Conny (11.08.2006 um 13:39 Uhr). Grund: Anhang? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Radioanschluss
Hallo Stefan,
schau Sie Dir noch einmal genauer an, das sind nicht die normalen wie ich schon geschrieben hatte. Wenn Du sie mit der Skizze vergleichst wirst Du sehen dass die Normalen beim grossen 6 Pins breit sind meiner nur 5. Meine Radio was nicht passt hat die normalen Anschlüsse. Ich war auch schon bei zwei Toyota Händlern die hatten jede Menge Radios die zu den normalen Steckern passen aber nicht zu meinen. Gruss Constantin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
sieht man den Steckern was an, dass da jemand dran gebastelt, also die Stecker ausgetauscht hat? Oder Steckt weiter hinten im Armaturenbrett vielleicht der Steckverbinder eines Adapters, so dass die originalen Stecker doch noch da sind?
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
hallo Conny,
die kleine blaue gehört zu dem AT Schalthebel. Die andere war in meinen AT nicht angeschlossen, weiss nicht wozu es gehört, aber bestimmt nicht zu dem Radio. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Supra Modulator
![]() |
ich denke eher auch, dass Du nicht die richtigen Stecker gefunden hast. ODer hat der Vorbesitzer die Kabel kurzerhand abgeschnitten?
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Es kann gut sein dass nur der grosse Stecker und der eine weisse fürs Radio sind, sie sehen dem Standardanschluss auch ähnlich. Ein Toyotahändler kannte die Anschlüsse anscheinend auch. Sie sind ganz sicher fürs Radio, es sind auch sonst keine da, auch nichts abgeschnittenes........
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Schlossgespenst
|
der blaue ist nicht fürs radio, der liegt bei mir auch tot so rum... das radio hat nur weiße stecker.
![]() |
#10 | |
Supra Modulator
![]() |
Zitat:
![]() |
![]() |
#11 |
29L/100km@80min to HH
|
Wie wäre es einfach alles neu machen.
Ich habe letze Woche auch ein neues Radio eingabaut und auf DIN die Kabel belegt. Beim letzten Radio habe ich die Kabel einfach zurecht gepfuscht, so das ich ohne die alte Anleitung ganz schön verwirrt war. Jetzt ist alles in Butter. Sollte ich jemals wieder ein neues brauchen ist es dann nur noch plug & play. Gruss Vla
![]() |