![]() |
![]() |
#1 |
|
keine supra :(
hey ihr ... danke das ihr mich so lieb hier aufgenommen habt !!!
aber nachdem ich jetzt 4 mal von 4 verschiedenen verkäufern versetzt worden bin , und davor schon fast n halbes jahr gesucht hab ,natürlich nur schrott gefunden und echt keine nerven mehr hab geb ich jetzt fürs erste auf ![]() ![]() dann hab ich erst mal was zu tun denn der is absolut 100% orginal ![]() drückt mir die daumen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: keine supra :(
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Bordstein-Schrauber
|
@supra79 genau lass dein Freund deine Abgase riechen
![]() und hohl dir kein dings da bums , Schlacht hat auch noch ne gelbe und hier findes du eigentlich immer eine die soweit ok ist , muß nur die richtige fragen stellen , und nicht böse aber dich hab ich nicht unter suche ......... ne Supra suchen gesehn ![]() liebe grüße aus Berlin diabelo ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Du schaust halt bei den Falschen leuten denn schrott wird bei mir direkt verwertet
![]() Naja ist leider mittlerweile normal mit der unzuverlässigkeit.... bekomme auch immer hörnchen von leuten die Teile kaufen und dann nicht bezahlen ist leider in dieser ziet so.... |
![]() |
![]() |
#5 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Hörnchen? Kenne den Spruch nicht, was soll das bedeuten? @supra79: Um Gottes willen keinen SX! Womöglich noch nen S13! Der ist NOCH anfälliger als ne Supra und hat nur n lahmen 4 Zylinder ohne Sound - glaub mir, mein Kumpel hatte 2 davon ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Super Moderator
|
ach was, wer wird denn jetzt schon aufgeben?!
![]() bist ja erst seit anfang der woche bei den richtigen leutchen ![]() Bleifuss hätte da auch noch 2 zu verkaufen, weis aber nicht wie kompliziert das wäre (ob das sinn machen würde) die nach DE zu schaffen. nicht aufgeben ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |