Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   keine supra :( (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=16761)

supra79 07.07.2006 16:05

keine supra :(

hey ihr ... danke das ihr mich so lieb hier aufgenommen habt !!!
aber nachdem ich jetzt 4 mal von 4 verschiedenen verkäufern versetzt worden bin , und davor schon fast n halbes jahr gesucht hab ,natürlich nur schrott gefunden und echt keine nerven mehr hab geb ich jetzt fürs erste auf :undweg: und werd wohl sx :fahrn: wird wahrscheinlich für mich eh s beste sein denn mein freund hat auch n 200sx und kann mir da auch was teile usw anbelangt behilflich sein ... werd dann wohl heut abend o morgn mein babe abholen ...
dann hab ich erst mal was zu tun denn der is absolut 100% orginal :heul2: was ja net s schlimmste wär ... aber is au noch rot und beim sx is des echt net meine farbe ... mal schauen tendiere zwischen pussy pink natooliv und mattschwarz ...
drückt mir die daumen:top: ... lg sandy:hardy:

bitsnake 07.07.2006 16:07

AW: keine supra :(

wie wär´s damit ?

Gruß

John

diabelo 07.07.2006 16:23

@supra79 genau lass dein Freund deine Abgase riechen :wipp:
und hohl dir kein dings da bums , Schlacht hat auch noch ne gelbe und hier findes du eigentlich immer eine die soweit ok ist , muß nur die richtige fragen stellen , und nicht böse aber dich hab ich nicht unter suche .........
ne Supra suchen gesehn :jawd:
liebe grüße aus Berlin diabelo :hardy: ist hod here

-Christian- 07.07.2006 17:17

Du schaust halt bei den Falschen leuten denn schrott wird bei mir direkt verwertet:loveyou:

Naja ist leider mittlerweile normal mit der unzuverlässigkeit.... bekomme auch immer hörnchen von leuten die Teile kaufen und dann nicht bezahlen ist leider in dieser ziet so....

Amtrack 07.07.2006 18:01

Zitat:

Zitat von -Christian-
bekomme auch immer hörnchen

Hörnchen?

Kenne den Spruch nicht, was soll das bedeuten?

@supra79: Um Gottes willen keinen SX! Womöglich noch nen S13! Der ist NOCH anfälliger als ne Supra und hat nur n lahmen 4 Zylinder ohne Sound - glaub mir, mein Kumpel hatte 2 davon :D

HöfiX 07.07.2006 18:35

ach was, wer wird denn jetzt schon aufgeben?! :boah:

bist ja erst seit anfang der woche bei den richtigen leutchen ;)

Bleifuss hätte da auch noch 2 zu verkaufen, weis aber nicht wie kompliziert das wäre (ob das sinn machen würde) die nach DE zu schaffen.

nicht aufgeben :rowdy: ich hab 10 Monate auf die richtige Lady gewartet...und mir viel habakuck anschauen müssen.

Daniel 07.07.2006 18:38

götti hat auch ne schöne für schmales geld und neuer zkd:form:

bitsnake 07.07.2006 19:41

scheint doch wohl noch genügend zu geben ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr.