![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
fahre seit 10tkm auch recht schroff mit dem ding, und es will einfach kein öl verbrauchen.
ich vergaß, es ist ne mkiv *ggg* nicht böse sein..
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
LOL
Ach noch was: "Mein MKIII fährt schon seit 2 Wochen ohne Probleme. Was mache ich falsch?" Sorry, aber ich brech' grad zusammen vor Lachen......... PS: Wo ist der Smiley der sich am Boden rollt und dann explodiert? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
![]() sorry konnte ich mir auch nicht verkneifen muß wohl an der Uhrzeit liegen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
hatte ich mal bei einer celica.
die hat auch kein öl gebraucht, aber dafür wasser... und das öl wurde immer dünner ![]()
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Plastikkleber... irgendwie muss das Ding ja zusammengehalten werden ![]() ![]() Kann man während des Tankens gleich Flügel, Stoßstangen und ähnliches kleben ![]() PS: Revell Modellbaukleber verringert das Turboloch und gibt 20PS... Ich muss weg ![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
Captain Slow
|
Zitat:
passiert gerne dass man das verwechselt, weil der AT-ölpeilstab so schön auffällig rot ist, der für's motoröl aber ziemlich unauffällig und versteckt ist ![]() habe letztens sogar eine Supra gesehen bei der der motorölpeilstab samt führung gar nicht mehr dran war weil die werkstatt den beim turbolader-wechsel wohl einfach "vergessen" hat ![]()
![]() |
![]() |
#11 | |||
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
wechsel mal deine Info-Quellen! ![]() Zitat:
Zitat:
Den einzigen nennenswerten Ölverbrauch den ich bei meinen ganzen supras hatte, war als ich den Meßstab rausgezogen hatte und ihn mit einen Lumpen abwischte! ![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
ok... gut zu wissen
![]() wie der getriebeölstand ist.. weiss ich noich nicht.. wollte den im warmen zustand testen.. aber hatte bis jeztzt noch keine zeit dafür... und ich habe ganz sicher nicht motoröl mim ggetriebeöl verwechselt.. die sind an komplett verschiedenen ecken.. naja ist ja auch egal... werde trotzdem weiter gucken müssen... kann ich das getriebe öl nachkippen ohne auto hochbocken.. oder muss man unbedingt unters auto klettern ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Aufgefüllt wird über den Stutzen wo der Meßstab drinn steckt! Must dir nur was zum Ziehlen suchen. Ein Trichter könnte da schon von Vorteil sein! Auffüllen bei kalten Motor um unangenehme Brandblasen zu vermeiden! Messen aber immer bei warmen Motor, ist genauer!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Hi musst aufpassen wenn du 0 verbrauchst hast und da vermehrt Stadt fährst hast du sehr wohl verbrauch wenn du mal Autobahn fährst und das Öl heißer wird. Dann gasen die Fremdstoffe raus.
PS: Mein motor hat am anfang immer Öl gewonnen im Stadt und Landbetrieb. ![]() guckt man auch recht blöde wenn plötzlich 1/4 liter mehr drinnen ist als man reingekippt hat. ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |