![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Österreich stellt Spielzeug zur Verfügung!
also in AT gibts jetzt nen "polizeiporsche" - um raser zu verfolgen.
Zitat ORF: "dem Fahrzeug kann KEIN raser entgehen" *G* wird eingesetzt, weil manche "ausländer" einfach abhauen, wenn sie verfolgt werden ... Fahrzeugdaten: 911er 325PS 370Nm also fein zum spielen, mit jeder gemachten supra ... wenn mal jemand lust und laune hat, das Zitat des ORF zu widerlegen ... das teil rattert in Niederösterreich und im Burgenland herum ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Der fährt in Österreich?! Den haben die dann aus Deutschland gezockt!! Da hab ich nen Bericht gesehen, den hatten die Deutschen umgebaut anscheinend aber nur zu Showzwecken!! Aber schon mit richtig Leistung!! Die wollten nur zeigen dass wenn Tuning dann richtig!! Mit allem eingetragen! Haste Bilder von dem?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
www.orf.at
nö, den haben sie von porsche "geliehen" bekommen ... ist ein neuer... aber halt langsamer ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
da brauchste nicht viel mods um den zu schlagen.....bis war 240war ich minimal schneller, danach war mein turbo zu klein und der Porsche bekam drehzahl. ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
der war offen, war so ein heini auf der autobahn, mussten dann gleichzeitig zum tanken und haben ein wenig geplaudert.......dachte der spielt mit mir, aber er war tatsächlich voll uffm gas........ ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Braucht man denn eigentlich nun um den von Werk aus (egal welchen, ob M3 oder Porsche oder sonstwas) ne Rennlizens, damit die dir die Sperre vom Werk aus erst gar net reinmachen, kann des sein oder is des nur son Hirngespinnst das ich hab?
|
![]() |
![]() |
![]() |