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Alt 05.05.2006, 14:22   #1
UP01
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 1
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UP01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Probleme mit Getriebeeinbau

Hallo zusammen
Ich bekomme das Schaltgetriebe ( Getriebewelle ) beim Einbau nicht mehr in Ausrücklager bzw. bleibe am Kardanschacht hängen ( zu eng ). Kann mir jemand einen Tip bzw. Einbauanleitung geben ?
Grüsse UP01
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Alt 05.05.2006, 14:30   #2
bitsnake
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Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dresden
Beiträge: 7.728
iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
W58 oder R154 ?
bitsnake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 17:37   #3
Grizzly
Super Moderator
 
Benutzerbild von Grizzly
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Minden
Beiträge: 4.895
iTrader-Bewertung: (69)
Grizzly wird schon bald berühmt werden
Baue die kupplung wieder von der Schwungscheibe ab, stecke Kupplung und Kupplungsautomat auf die Getriebewelle, stecke den Ausrückhebel in die Glocke und den Kupplungsautomaten. Setz das Getriebe so vorbereitet an den Motor, dann schraube den Kupplungsautomaten an der Schwungscheibe fest (Durch die seitenlöcher des Getriebes)

Gruß Grizzly
__________________
Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens
Grizzly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 22:25   #4
UweT
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von UweT
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Lübeck
Beiträge: 1.573
iTrader-Bewertung: (7)
UweT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Grizzly
Baue die kupplung wieder von der Schwungscheibe ab, stecke Kupplung und Kupplungsautomat auf die Getriebewelle, stecke den Ausrückhebel in die Glocke und den Kupplungsautomaten. Setz das Getriebe so vorbereitet an den Motor, dann schraube den Kupplungsautomaten an der Schwungscheibe fest (Durch die seitenlöcher des Getriebes)

Gruß Grizzly
ich glaub so ist das auch im Werkstatthandbuch beschrieben...
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