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#1 |
Registrierter Benutzer
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Hilfe Block hat Risse was tun?
Wollte gerade meinen Motor vom honen holen da sagt der Motor-Instandsetzer zu mir der block hätte Risse und nun? was soll ich tun? Ich bin frustriert.
Bitte schnellstmöglichste Antwort danke |
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#2 |
Super Moderator
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nen neuen nehmen....
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"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
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#3 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
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Unter "Biete" ist gerade einer im Angebot.
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Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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#5 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
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Nein: Supra Fly
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#7 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
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Keine Ursache.... 100Euro glaube ich.
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#8 |
Registrierter Benutzer
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Riß? Das ist doch kein Riß!
Daß ist ein Riß!!! So kann ich mir auch das Ausreißen des Gewindes erklären. Kühlwasser dringt ins Gewinde ein und führt zu Korrosion. Beim Lösen der Schraube wird das Gewinde mit ausgerissen. Folge: Schraube dreht beim Anziehen endlos durch. Man glaubt es kaum: Die ZKD war nicht durch!! Kein Wasser im Öl oder Brennraum und kein Wasserverlust und kein Blubbern sowie keine Temperaturprobleme.
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