![]() |
![]() |
#1 |
Mister Undercover
|
![]() evtl:
- koenig - Flames - suprafan definitiv: - Venom1981 - Alonso ************************************************** ******* Hi Leutz Ich werd mit ein paar Freunden an einem Samstag ab dem Monat Februar auf den Leistungsprüfstand von Carlone in Hinwil gehn. Da Carlone ein bekannter von uns ist, konnte Ich auch gute Preise aushandeln. Z.z. sind wir definitiv 5 Fahrzeuge ![]() Wer auch interesse hat, soll sich bei mir melden. Preise wären wie folgt: 5er Abo Fr. 90.- / Auto 10er Fr. 75.- / Auto 15er Fr. 60.- / Auto Ab 20 Autos Fr. 50.- / Messung Für Frischluftzufuhr ist aureichend gesorgt.... hier noch ein Bild des Prüfstand: Geändert von Jaco (30.11.2005 um 19:53 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ich erschein dann auch gerne ! wollte sowieso wissen was meine lady nun wirklich in die walzen drückt
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Captain Slow
|
auf dem bild sieht das aus, als hätte da jemand sein wohnzimmer zum prüfstand umgebaut
![]() wenn ich bis dahin nen fahrenden fahrbaren untersatz habe den es sich zu messen lohnt, werd ich auch mal vorbeischauen ![]() mit dem fahrrad aufn prüfstand zu gehen wär auch mal interessant... vielleicht darf man dann ja sogar kostenlos? ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Carlone kenne ich auch,... war auch schon bei ihm um meine Stossdämpfer und ESD zu testen,...
Lief alles wunderbar und sehr höflich,.. !!! Wenn ich an diesem Tag nichts vorhabe kommen ich auch! Wohne in Rapperswil und bin nur grad ca. 15min. von ihm entfernt! ![]() ![]()
![]() |
#13 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Ist ein bischen weit.
Wann genau wäre das denn?
![]() |