![]() |
DynoDay CH 1.Qrtl 06
evtl:
- koenig - Flames - suprafan definitiv: - Venom1981 - Alonso ************************************************** ******* Hi Leutz Ich werd mit ein paar Freunden an einem Samstag ab dem Monat Februar auf den Leistungsprüfstand von Carlone in Hinwil gehn. Da Carlone ein bekannter von uns ist, konnte Ich auch gute Preise aushandeln. Z.z. sind wir definitiv 5 Fahrzeuge :) Wer auch interesse hat, soll sich bei mir melden. Preise wären wie folgt: 5er Abo Fr. 90.- / Auto 10er Fr. 75.- / Auto 15er Fr. 60.- / Auto Ab 20 Autos Fr. 50.- / Messung Für Frischluftzufuhr ist aureichend gesorgt.... hier noch ein Bild des Prüfstand: |
ich komme wenn ich an diesem tag nicht arbeiten muss das lass ich mir nicht entgehen.
gruss könig |
ich komm auch, mitm fahrrad! ichzieh euch alle! :loveyou:
|
ich erschein dann auch gerne ! wollte sowieso wissen was meine lady nun wirklich in die walzen drückt
|
auf dem bild sieht das aus, als hätte da jemand sein wohnzimmer zum prüfstand umgebaut :hardy:
wenn ich bis dahin nen fahrenden fahrbaren untersatz habe den es sich zu messen lohnt, werd ich auch mal vorbeischauen :) mit dem fahrrad aufn prüfstand zu gehen wär auch mal interessant... vielleicht darf man dann ja sogar kostenlos? :D |
Okee, bin dabei, unter Bedingung dass es kein Schnee hat dann.. :D
Alles weitere hab ich ja schon im TF erzählt :D |
Carlone kenne ich auch,... war auch schon bei ihm um meine Stossdämpfer und ESD zu testen,...
Lief alles wunderbar und sehr höflich,.. !!! Wenn ich an diesem Tag nichts vorhabe kommen ich auch! Wohne in Rapperswil und bin nur grad ca. 15min. von ihm entfernt! :huepf: :bleifuss: |
wenn meine lady bis dann wieder gesund ist, komme ich auch gerne.
kann es leider noch nicht genau sagen. |
Also insgesammt sind wir schon über 10.... :)
|
jaco wann soll der run steigen?
|
dino run
wenn ich nicht am samstag am tag arbeiten muss komme ich defintiv kann es aber erst ende januar sagen dann bekomme ich denn plan
|
kein problem... melde dich, sobald du mehr weisst :)
|
Ist ein bischen weit.
Wann genau wäre das denn? |
wie siehts aus? war da nun was?
|
Ist ja gerade mal 15min. von mir!
Wenns nicht schon war, bin ich auf jeden Fall auch dabei. :form: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |