![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
fürn 5er ohne gummi
der Titel sagt schon alles...
ich hab mir grad Reifen geholt ![]() 2x Falken 235er für vorne und 2x Falken 255er für hinten FK-452 zusammen 390 € ![]() jetzt müsste nur noch der motor fertig und der 1.4. schon da sein ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
....hab letztes Jahr auch den Falken in gleicher grösse gefahren und war eigentlich besonders bei Nässe nicht sooo zufrieden mit der Haftung (will dir aber keine Angst machen..). Naja da hab ich mir dieses Jahr mal den Kuhmo Supra geholt. Alle 4 für 398,- Mal sehen was die können......
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super Moderator
|
mit Falken war ich auch net sooo zufriden: schlechte haftung + saumässige abrollgeräusche...
SP9000 roulez
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |