![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Der Suprajäger hat wieder zugeschlagen :D
Moin Jungs ^^
Hab gestern wieder eine gesehn, wird so gegen Mittag/früher Nachmittag gewesen sein. Ne rote MK3 Lüdenscheid/Altena auf der Bundesstraße richtung A45 fahrend ![]() Wer könnt das gewesen sein?! Achja, schon wieder eine Winter-MK3 ![]() ![]() Es dauert sicher nicht lange, bis der Suprajäger-Express wieder zuschlägt ![]() ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Bordstein-Schrauber
|
225 vorne 245 hinten in guten neuen Sommerreifen
das macht doch erstmal wirklich spaß Winterreifen was ist das ![]() braucht man die ![]() ich weiß ich bin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hehe gut, so ganz ohne Winterschlurren traue ich mich garnicht erst zu fahren, nicht zuletzt auch aus versicherungstechnischen gründen
![]() Aber bis darauf, dass es im Winter mal kälter ist als im Rest des Jahres, lasse ich mich davon auch nicht weiter beeindrucken ![]() Seit ich die Supra hab, glaub ich eh, dass ich mit meinem Fiesta früher immer falsch gefahren bin... ich glaub mein Fahrlehrer hat mir das falsch beigebracht, wenn eine Kurve kommt, dann MUSS man doch rumdriften, oder?! ![]() ![]() Cya, Mäxl (i like those funny cars that pass all corners sideways ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Richtig. Nur im Winter kann man schliesslich gummischonend driften und die Sache üben. Dann ist man auch nicht überrascht, wenn's mal unabsichtlich passiert. Ist glaube ich, sowieso das Problem vieler Autofahrer, dass die einfach nicht wissen wie ihr Auto u. U. reagieren kann... No Drift, no Fun ![]()
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
...könnt sein das du meine gesehen hast und wenn du dann zufällig nach der Begegnung benommen warst, dann werd ich es 100 %ig gewesen sein |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
*lach* benommen bin ich immer, wenn ich einen Leidensgenosse sehe
![]() ![]() ![]() Und hey, Herzlich Willkommen im Supra-Forum, da dies dein allererstes Posting zu sein scheint ![]() ![]() ![]() Sodenn, viel Spaß weiterhin mit dem Wägelchen und bei uns hier im Forum ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Hehe, das links gefällt mir besonders gut ^^ Mehr Schnee auf der Lady, als auf der Straße und da ist nicht wenig
![]() Wenn ich jetzt runtergehn müsste um aktuelle Fotos zu machen, würde man eine salzige, rotschwarzgraue Supra sehn die Elchi´s in den dreckigsten Zeiten alle Ehre machen würde ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
hab meine lady heute auch mal wieder bewegt-
aber da wir nun ja glorreiche tempo 80 auf den bahnen haben, wollte keine wirkliche fahrfreude aufkommen ![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Ich lade dich gern mal zu nem Kaffee ein, da kannst du bis zum Gambacher Kreuz rauf permanent die A5 fahren, sollten so ca. 600 km von dir aus sein
![]() Cya, Mäxl (auf der A61 zwischen Mainz und Kaiserslautern mal Topspeed laut Tacho über 270 hatte). |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
bin sonst immer auf der A81 unterwegs wenn ich die lady mal wieder den ruß rausblasen lassen will...
einer von den, über die sich daniel immer so aufregt *g* muss nächsten monat meine lady zum lackierer nach dortmund bringen, dann komm ich auf dem weg mal auf nen kaffee vorbei... wenn das angebot ernst gemeint war
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
![]() Zitat:
Und genau darum stimmt das nicht ![]() Was vernünftig ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt!! Gruß Tobi
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
@RandleMcMurphey:
Dann wünsche ich dir NICHT, dass du in einen Unfall verwickelt wirst, wo dir nachgewiesen werden kann, dass du mit entsprechenden Reifen (sprich: Winterreifen) einen Unfall deinerseits hättest verhindern können ![]() ![]() ![]() @Venom1981: Das Angebot steht auf jeden Fall! Wenn du nach Dortmund fährst, fährst du genau 2Km an meinem Haus vorbei (du fährst von der A5 aus Richtung Frankfurt zum Gambacher Kreuz, dort kreuzen nämlich A5 Frankfurt / Kassel und A45 Dortmund / Hanau ![]() Sag nur nochmal wann genau das wäre, muss ja arbeiten bzw. zur Berufsschule. Werds mir dann so versuchen einzurichten, dass ich entsprechend da bin ![]() Cya, Mäxl
![]() Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor ![]() Geändert von DJMadMax (05.02.2006 um 23:54 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |