![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Kacke
Schon wieder.
Da hat mich doch letzte Woche schon das nette Ordnungsamt per Strafzettel darauf hingewiesen das ein Defekt am Fahrzeug vorliegt. Damit war dann gemeint das das vordere Nr. Schild fehlt (liegt innen). Und das auch noch vor der Uni. ![]() Danke liebes Ordnungsamt ![]() Dafuer hab ich im sommer wieder was zu lachen, wenn ich mitm fahrrad aufm buergersteig an ihnen vorbeifahre und nurn verzweifeltes:"Bleiben sie ma bitte stehen" hoere ![]() Heute: "WICHTIGER" Hinweis, Strafzettel wegen falsch parken. Auch vor der Uni. Man, das naechste mal klau ich wieder nem Prof. den Parkplatz Kacke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Versteh jetzt nicht ganz warum du dich aufregst, anscheinend war es ja wirklich beide male dein Fehler (gut dass sie wegen dem Nummernschild grad auf die Palme gehen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Die haben alle keine Kohle mehr! Mich haben die wegen 3KM/H in -Worten DREI- geblitzt!
![]() Ich soll eine Stellungnahme abgeben und 15€ zahlen ![]() Nun bin ich am überlegen ob ich noch eins drauf setze und zum Anwalt gehe! Ein Foto habe ich auch nicht bekommen! Kann ja jeder kommen! ![]() willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Bei uns 56 im Fünfziger wär schon 40CHF ~ 26€ (aber ohne Stellungnahme ![]() ![]() z.B. im 80ger mit 11 zuviel (nach abzug) = 160CHF ~ 100€ Auf der AB (120) 14 zuviel (nach abzug) = 120CHF ~ 80€ Ab 25 zuschnell ist die Fahrerlaubnis in der Reinigung ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
In der Schweiz testen die gerade 80!!!!Auf der Autobahn!!!????Ich hau mich wech das kannst ja nur im Suff ertragen!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#13 | |
DJURADJ
|
Zitat:
tempo 80 wurde gestern aufgehoben ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |