![]() |
Kacke
Schon wieder.
Da hat mich doch letzte Woche schon das nette Ordnungsamt per Strafzettel darauf hingewiesen das ein Defekt am Fahrzeug vorliegt. Damit war dann gemeint das das vordere Nr. Schild fehlt (liegt innen). Und das auch noch vor der Uni. :aua: Danke liebes Ordnungsamt :streit: Dafuer hab ich im sommer wieder was zu lachen, wenn ich mitm fahrrad aufm buergersteig an ihnen vorbeifahre und nurn verzweifeltes:"Bleiben sie ma bitte stehen" hoere :hardy: Heute: "WICHTIGER" Hinweis, Strafzettel wegen falsch parken. Auch vor der Uni. Man, das naechste mal klau ich wieder nem Prof. den Parkplatz Kacke |
Versteh jetzt nicht ganz warum du dich aufregst, anscheinend war es ja wirklich beide male dein Fehler (gut dass sie wegen dem Nummernschild grad auf die Palme gehen :tüddeldü: ) aber dennoch... :mnih:
|
aergern tuts einen trotzdem
|
Die haben alle keine Kohle mehr! Mich haben die wegen 3KM/H in -Worten DREI- geblitzt! :top: 50iger Strecke, Innerorts gefahren 56Km/h abzüglich 3Km/h Tolleranz, verbleiben 53Km/h!
Ich soll eine Stellungnahme abgeben und 15€ zahlen :tüddeldü: . Nun bin ich am überlegen ob ich noch eins drauf setze und zum Anwalt gehe! Ein Foto habe ich auch nicht bekommen! Kann ja jeder kommen! :laut: willi |
Zitat:
Bei uns 56 im Fünfziger wär schon 40CHF ~ 26€ (aber ohne Stellungnahme ;):D) z.B. im 80ger mit 11 zuviel (nach abzug) = 160CHF ~ 100€ Auf der AB (120) 14 zuviel (nach abzug) = 120CHF ~ 80€ Ab 25 zuschnell ist die Fahrerlaubnis in der Reinigung;) |
DES is halt wichtiger wie wenn eingebrochen wird, leute zusammengeschlagen werden oder leute bedroht werden usw. usw. was wollz ihr eigentlich?
![]() |
als........!!!
|
...heimernt
|
In der Schweiz testen die gerade 80!!!!Auf der Autobahn!!!????Ich hau mich wech das kannst ja nur im Suff ertragen!!!!! :bleifuss: :bleifuss: :lui: :lui:
|
Zitat:
hoffe geht net mehr lange |
@stahn: ungeschick schützt vor prügel nicht :undweg: :liebe:
|
ach is auch egal.
jetzt is der aerger wieder weg. ma sehen wies morgen vor der uni aussieht :wipp: |
Zitat:
tempo 80 wurde gestern aufgehoben :huepf: |
Wahnsinn das alles, :shootme:
und dann heißt es immer der mündige Bürger. :form: :aua: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |