![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
auch maln Prob
neuen Turbo verbaut ,Turbonetics .
Vorher lief alles Problemlos jetzt hab ich bei 1,1bar Fc,jemand Plan was das sein kann . Fritzinger ist verbaut und Blitz BC .Jetzt bin ich mal gespannt . Hab vorher mit Ct26 1,2 - 1,4 bar ohne FC gefahren |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
willie....
denk mal nach du hast jetzt bei 1,1bar die luftmenge die du vorhher bei 1,4 bar hast aufgrund der grösseren Flügelräder ![]() du wirst wahrscheinlich noch das alte fcd haben gell? da wird der FC nicht komplett aufgehoben nur verschoben... ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ich hab von diesem ganzen Elektronikmist keine AHnung ich weiss was das macht aber eben nicht warum oder wieso ,die Entwicklung hab ich verpasst und was fürn FCD ich drin hab weiss ich auch nicht ,aber wär ne einleuchtende Idee,was es sein könnte
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Der FCD ist der neue der den FC komplett aufhebt.
BC ist der alte Apexi AVC-R. Aber ich glaub wir ham den Fehler gefunden, ich hab beim Einbau wohl meine Augen nicht richtig aufgemacht - in der Anleitung steht, man soll das Dingen ins F-Con Harness setzen, ich habs in den Serienkabelbaum gestrickt. Weiß nur nicht so wirklich, obs daran liegt... ![]()
![]() |
#6 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
ich kenn den Lader nicht, aber wahrscheinlich liefert der den Druck bis zu höheren Drehzahlen als der CT26 (sonst würdest du ihn ja nicht verbauen). Und damit steigt dann auch die Luftmenge: größere Motordrehzahl = größere angesaugte Luftmenge. Weiter gehts dann mit Christians Begründung oben.
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Welche Benzinpumpe??Mit der Original Benzinpumpe reicht der Sprit nicht bei allen und Du denkst Du hast FC weil nix mehr geht derweil reicht der Benzindruck nicht aus!!!Rede da aus Erfahrung
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
hmm kann auch sein aber glaub ich nicht aber werden wir sehen erstmal FCD umklemmen und dann Sprit gucken .Würde dfann nicht die ABgstemp hoch gehen die steht bei 850 Grad
Teflon ist besetzt |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
850 Grad wie lang hast da Gas gegeben?
![]() |