![]() |
![]() |
#1 |
Mr. A(nali)bwesend
|
Toyota-Stammtisch in München
Moin, Moin erst mal!
Also, ich hab mal im Toyo-Forum nen Thread für nen Stammtisch in München geöffnet, und es werden auch paar Leute kommen. Da ich weiß, dass einige aus diesem Forum früher auch auf den Toyota-Stammtischen waren, gilt die Einladung natürlich auch für alle Supraisti!!! Also schwingt die Hufe und lasst Euch mal wieder sehen... Ihr könnt hier oder im Toyota-Forum posten, ob ihr kommt. Geplant ist chinesisch Essen und danach Bowling! Thread siehe hier
![]() |
#6 | |
Mr. A(nali)bwesend
|
Zitat:
Mit regelmäßigen Supra-Stammtischen in München sehe ich schwarz! ![]() Vielleicht mal das ein oder andere kleine Treffen im Sommer im Biergarten!
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
bin vielleicht dabei, schreib´s drüben auch noch rein.
und wenn schönes wetter ist und das eis den berg runter bis dahin weggetaut, hole ich mir vielleicht kurzzeitkennzeichen für die supra.
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
ich wink mal 150km rüber ... aus innsbruck
![]() dieses mal wirds wohl nix, aber im sommer schau ich sicher mal vorbei - vl. könnten wir das mit nem salzburg-stammtisch koppeln - dass 1 "stammtisch-wochenende" draus wird ![]() btw: wem gehört der luxus-arsch in deinem avantar? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Tobi
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Mr. A(nali)bwesend
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich bin dabei, egal wie des Wetter wird.
IM CHINA RESTAURANT SCHNEITS BESTIMMT NICHT!!!!! ![]() Scho schade das (wie immer) so wenig leute kommen. Auf geht´s Suprafahrer. Rafft euch auf und kommt auch. Zumindest die die in der nähe Wohnen!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Ja hier:
![]() Freitag, 27.01.2006 Uhrzeit: 19 Uhr Location: China-Restaurant Yuen-Mun Solln (Drygalski-Allee 118 ) danach ca. 22 Uhr Hollywood Super Bowling (Forstenrieder Allee 74) Und die süsse in deiner SIG kannste ja dann zum schrauben auch mitbringen. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ja ich frag sie mal wegen Schrauben... aber dann wird ein WE sicher nicht reichen.
![]() |
![]() |
![]() |