![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hi Toyota Freunde!
Ich stell mich mal kurz vor (für diejenigen die mich noch nicht kennen) ![]() Mein Name ist Pam ich fahre einen MR2 US Turbo und einen Mitsubishi Lancer EVO VII! Ich war die letzten 3 Jahre schon in Günzburg und vor ein paar Jahren ein paar mal am Münchner Stammtisch und gelegentlich beim Salzburg Stammtisch! Der Grund warum ich jetzt bei euch bin,ist dass ich mir evt. ne MKIII zulegen möchte, was ich eigentlich schon länger vorhatte, aber nie eine wirklich "schöne" (gut in Schuss) Lady gefunden habe! Ich habe derzeit was sehr interessantes in Aussicht und wäre auf ein paar Kauftipps von euch angewiesen! Erst mal die Daten: MKIII 179 TSD Km 03/1990 Handschaltung (für mich das Wichtigste) 235 PS Und sämtliche Annehmlichkeiten, wie Klimaautomatik, alles Elektrisch,... Will 4.500 € Ist das OK Worauf sollte man beim Kauf extrem achten?? Danke im Voraus Lg Pam Achja und hallo an alle die mich kennen!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Mr.EPC
|
erstmal herzlich willkommen bei den bekloppten
![]() nimm dir am besten einen forumschrauber mit und sieh dir die supra an, ob sie ihr geld wert ist, schrauber findest du hier -> link mfg gmturbo
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo, willkommen bei den Verrückten.
Handschaltung, der Mann ist gut ![]() ![]() Genau, nimm jemand mit. Kommt wirklich auf den Zustand an und was gemacht worden ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Also, der Preis is meiner Meinung nach viel zu hoch...
Als ich meine Supra VOR ZWEI JAHREN mit 71000 (!) km gekauft hatte, kostete die weniger als diese olle Kiste jetzt...
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Servus
Den Preis find ich für 180 tkm auch zu hoch. Hab meine Madam vor zwei Jahren für 4000 € gekauft aus 1.Hand mit 82 tkm und scheckheft gepflegt von nem äteren Herren vorher gefahren. Zumal hab ich sie von Hänlder gehabt und nicht von privat. Gruß Holger ![]() |
![]() |
![]() |