![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Der Breth Fahrbericht-Thread!
Hey Jungs, gestern war es endlcih soweit und ich hab die Karre das erste mal angelassen....... Hab vorher auch alles kontrolliert obs festsitzt oder angeschlossen ist. Na gut dachte ich und hab den Motor gestartet, das DIng hat saugeilgeklungen,....... jedoch hab ich irgendwas plätschern gehört. Es war Öl, das mit nem satten Strahl irgendwo vom Motor her rauslief(strahlte). Das Ding sofort ausgemacht und geschaut was los ist. Jedoch waren alle Ölleitungsanschlüsse und die Leitungen vom Turbo komplett dicht. Bis wir gesehen haben das da ein offenes Gewinde/Loch im Block war und zwar gleich links oben vom TurboÖlrücklauf. Da ist ein Loch mit M8 oder so. Ich hab dann bei meinm 2ten Block geschaut und hab gesehen das dort einfach ne Konische SChraube drin ist um das Loch zu verschliessen. Das komische am ganzen ist das ich mich nicht die Bohne dran kann erinnen dort so eine Schraube rausgedreht zu haben. Ist dort wirklich nur ne Blindschraube drin oder ist da irgend ein Anschluss drauf?
Auf jeden Fall läuft das Ding schön sauber nur läuft das DIng im Standgas ein wenig mager (je nach dem), ich denke da zieht das Ding irgendwo Falschluft im Standgas, den mit Drehzahl läuft er ganz normal. Hab im Leerlauf zum Teil bis 17AFR wenn er sich eingependelt hat so 15,4AFR. Ich Tippe eben mal auf Falschluft. Ansonsten tönt die 3" Anlage deluxs-mässig, halt wie so ein Jap-Tuning-Car. Jetzt muss ich noch die Halter für die auspuffanlage dranpruzeln und beim Oilcatchtank die Leitungen anderst verlegen , dann gehts auf die Strasse testen. GReetz BReth