![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Ladedruck-Anzeige austauschen/ an der A-Säule?
Hallo Leute,
ich werde mir nächste Woche eine Supra MKIII kaufen. Endlich gehöre auch ich dem Supra Club an! ;=) Er kostet 2800€ und hat ~150.000 km runter. Alles in allem im sehr guten Zustand. Jetzt Informiere ich mich schon vorher über meine neue Liebe.... Und zwar möchte ich gerne die Standart Ladedruck-Anzeige entwerde auswechseln oder an der A-Säule befestigen. Kennt Ihr gute Produkte und Online shop´s wo ich so etwas bekommen kann? Ich kenne nur die Methode das man die Anzeigen an der A-Säule befestigt. Falls es eine Anzeige gibt die man einfach und ohne große Umbauten auswechesln kann dann würde ich diese bevorzugen. Wäre Super wenn Ihr mir helfen könntet. PS: Sorry falls ich mich etwas "dumm" dranstelle aber ich hatte noch nie ein Fahrzeug mit Turbolader. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Axel
|
Guckste bei ebay unter suche plasma oder vdo oder Ladedruck da findest satt an Auswahl.Die original lass ma inne tauschen ist zu kompliziert.
Mach alles zusätzlich weniger umbau und auch genauer. Investiere gleich öl und wassertemperatur dazu. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
oder öl und abgastemp (egt)
so wie ich schlechtes bild is anbei
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ja genaus so etwas meine ich!
Das ist ja Super! Nur habe ich ein Problem, ich habe keine Ahnung vom Einbau.....aber nicht die geringste. Alles was das Wageninnere betrifft -da lass ich die Finger von. Wo schließe ich denn die Ladedruck/ Öldruck bzw. Wassertemperaturaneige an? Gibt´s da Infos im Netz? PS: Wo bekomme ich denn solche Rücklichter her? http://www.supra-driver.de/pageimages/marl2005/19.jpg sorry wegen des Linkstealings..... Geändert von supraz (09.12.2005 um 20:34 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
na ladedruck zb kommt immer drauf an ob ne mechanische oder elektrische...und die halterung entweder kaufen oder selber basteln (so wie ich...100mal spachteln und schleifen)
aber da haben sicher andere mehr ahnung als ich! für mich muss es nur funktionell sein...schön sein is mir nicht wichtig
![]() |
#6 |
Mr. Off-Topic
|
nic nac aus dem forum baut die.
sind hella leuchten mit e-nummer, also eintragungsFREI. ich meine, irgendwas um die 500€/paar. frag ihn mal
![]() |