![]() |
![]() |
#2 |
Blindfisch
|
Ist es denn so schwer einen, aussagekräftigen Betreff zu schreiben ?
![]() ![]() Das ist jetzt nach "Hallo All" (ein Betreff der eigentlich von neuzugängen verwendet wird) , schon der zweite Thread , ohne richtige Topicbenennung von Dir ![]() Wie wäre es mit "18 Zoll Felgen - Welche ET ?" ? So klicken nur die, mit den 18 Zoll Felgen rauf , oder die welche auch so die Antwort wissen. Vorteil spart Traffik für das Forum und ist wesentlich effizienter. Selbst die OT. haben zu 99 % ordentliche Betreffs ![]() Ist nicht böse gemeint Normen, aber wenn Du in der Firma sitzt und eine interne Mail schreibst, nimmst Du doch auch nicht "Hallo All" und schreibst dann Deine Anfrage oder ? ![]() Lieben Gruss DEF ![]()
![]() |
#5 |
ex "suprafun"
|
an herr def
werd versuchen mich zu bessern.
![]() svenska ich hab oz f1 racing felgen in 8x18 et37 bekommen und die bei oz haben gesagt das sie kein gutachten dafür haben weil es eine originalfelge sprich von werk aus irgendwo verbaut worden is. nun wollte ich mal so wissen was wir auf der supi für et bei 18 haben damit ich weiß ob das passen könnte. da ich mich mit der et sache nicht so auskenne. gruß normen |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Also, um zu helfen, hab zwar nur 17" Felgen, aber auch ET37 und da macht der TÜV keine Mucken, keine Sorge, Räder lassen sich nach wie vor komplett einschlagen und schleifen tut es auch nirgendwo.
Und nein, die stehen nicht weiter raus, sondern sind 2mm weiter drin! Aber das siehste mit m Auge nicht, ganz ehrlich... Gruß
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
ich habe die et35 auf den 18", dazu ne Tieferlegung von 3cm (fintec) und hinten noch Spurplatten von ehhh ich glaube 25mm auf jeder Seite. Aber nur hinten. Mußte für den TÜV aber bördeln.
Passen tun die aber locker...... |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
ex "suprafun"
|
dank euch
hatte ein bißchen bedenken das die dann vielleicht anschlagen. wenn svenska noch spurplatten drauf hat dann werd ich sicher auch noch welche draufmachen denn sollten schon schön abschließen mit dem radkasten.
gruß normen Geändert von supra-normen (30.11.2005 um 21:19 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |