![]() |
![]() |
#3 |
Bruce Allmächtig
|
Nein, das Ding ist doch von HKS, Plug&Play, wird irgendwo eingeschleift in die Elektronikk, also Stecker auf, FCD dazwischen schalten und das wars.....
FCD= FuelCutDefenser, damit man überm FuelCut (0,8-0,9 Bar) boosten ![]()
![]() |
#4 |
redneck
|
das man mit dem fcd über fc boosten kann is mir klar, trotzdem läuft motor dann zu mager, also was bringts ? (ausser man is terrortunner und macht paar zusatzeinspirtdüsen ins saugrohr und tut die mit dem hks cai oder so ? ansteuern
![]() es war doch mal ein bild irgendwo wo man ein offenes steuergerät sah mit einem chip von irgend nem hersteller, viele dachten da an nen fcd. von daher meinte ich fcd in ecu direkt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Bruce Allmächtig
|
Ja B&M hat glaub ich (weiß net genau) in der ECU den FCD direkt eingelötet - ChipTuning!
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Bruce Allmächtig
|
Je nach Wetter auch nicht, aber wo bitte kann man in der Schweiz vollgas fahren? Ich denke das ist zu teuer und da ist noch diese weinrote Imprezza der einen jagen wird!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Da bin ich Roger's Meinung:
Wie baut man einen FCD ein? Am Besten gar nicht! Das ist, meiner Meinung nach, Rossentuning und kann enorm teuer werden. Über 0.8-0.9 würde ich da nicht gehen. Ich hätte da einfach kein gutes Gefühl.
![]() |
#10 |
pi-pa-pappi
|
christian kannst mal genaueres über die montage sagen des is nid so einfach wie du des meinst bosti:einfach stecker rein sind ne menge kabel im fall können ja deine als kabeltester nehmen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
pi-pa-pappi
|
PS:und wegen der panik das des nid gut ist hab ja nicht nur des gemacht alles vorprogramiert für des ausser benzinpumbe muss ich noch eine andere haben.mein ziel für schweizer verhältnise viel 350 Ps.des kommt scho.da geht der scheiss imbrezza an den kragen
![]() |
![]() |
![]() |