![]() |
![]() |
#1 |
Bordstein-Schrauber
|
Ist doch zum Kotzen
![]() ![]() fette Beule genau über den ratkasten wo der optische knick vom Flügel ist super jetzt hab ich echt kein Boock mehr auf die Karre entweder sie kauft bald einer oder ich such mir ne Carage und macht das Teil Platt ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Was willste denn machen? Mit einem matt schwarzen Golf durch die Gegend fahren, wo dir die Beulen egal sind?
Ist nun mal so, dass die Menschen keine Rücksicht mehr nehmen. Ich parke, wenn ich mit der Lady einkaufen fahren muss, halt etwas weiter weg. Vielleicht hättest du eher den Einkaufswagen zusammen treten sollen?! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Blindfisch
|
...oder einfach in einen weniger assihaften Bezirk umziehen
![]() ![]() Aldi gibst zwar in jedem Bezirk , aber die Kundschaft ist von Bezirk zu Bezirk, doch schon anders zusammengesetzt ![]() Wedding, Kreuberg , Tiergarten und Neuköln und die Bezirke drum rum sind natürlich heisse Plaster was die soziale Strucktur betrifft ![]()
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wixen hilft ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
@ willi Thiele
Zitat:
ei dann musst du nicht so scharfen fusel sufen dann ätzd dat zeug auch nicht ![]() ![]()
Supra oh Supra ich spiel dir an die Hupra Mit meiner Zweiten Supra hatte ich Dyno run 382 PS 512 NM bei 0,9 bar Ladedruck Jetzt bin ich bei der Dritten ![]() Höher gehts wenn ich den FCD richtigrum angeschlossen habe ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
@ willi Thiele
Zitat:
ist noch in der Planung und Mittelbeschaffungsmassnahme
Supra oh Supra ich spiel dir an die Hupra Mit meiner Zweiten Supra hatte ich Dyno run 382 PS 512 NM bei 0,9 bar Ladedruck Jetzt bin ich bei der Dritten ![]() Höher gehts wenn ich den FCD richtigrum angeschlossen habe ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |