![]() |
Ist doch zum Kotzen
:heul2: komme heute früh runter und was seh ich nen Aldi einkaufswagen an meiner Supra
:tüddeldü: komme ran und kucke und kucke und denke mir DANKE fette Beule genau über den ratkasten wo der optische knick vom Flügel ist super jetzt hab ich echt kein Boock mehr auf die Karre entweder sie kauft bald einer oder ich such mir ne Carage und macht das Teil Platt :ass2: :rowdy: :undweg: |
man lass die supra in ruh diekann doch nix für :D
|
Was willste denn machen? Mit einem matt schwarzen Golf durch die Gegend fahren, wo dir die Beulen egal sind?
Ist nun mal so, dass die Menschen keine Rücksicht mehr nehmen. Ich parke, wenn ich mit der Lady einkaufen fahren muss, halt etwas weiter weg. Vielleicht hättest du eher den Einkaufswagen zusammen treten sollen?!:D |
vor allem immer so parken das keiner was auf dem Spoiler abstellen kann ,alles schon erlabt
|
Aldi verklagen!
|
...oder einfach in einen weniger assihaften Bezirk umziehen :D :engel2:
Aldi gibst zwar in jedem Bezirk , aber die Kundschaft ist von Bezirk zu Bezirk, doch schon anders zusammengesetzt :wipp: Wedding, Kreuberg , Tiergarten und Neuköln und die Bezirke drum rum sind natürlich heisse Plaster was die soziale Strucktur betrifft :lui: |
Zitat:
Wixen hilft :undweg: |
Zitat:
|
einpolieren, dann ja! =)
|
geht nit ätzt den Lack weg :heul2: :heul2:
|
@ willi Thiele
Zitat:
ei dann musst du nicht so scharfen fusel sufen dann ätzd dat zeug auch nicht :engel: :engel: |
ot an was macht der Umbau ???ot off
|
@ willi Thiele
Zitat:
ist noch in der Planung und Mittelbeschaffungsmassnahme |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr. |