![]() |
![]() |
#1 |
[NSH]Axel
|
Rechtslenker MA70
Moin Supragemeinde
Da sich das Thema New Zealand stark verdichtet,muss ich mich mit Rechtslenker anfreunden. Linkslenker sind in NZ nicht erwünscht.Da ich der Supragemeinde erhalten bleiben will,sind Kontakte zu Suprafans in NZ geknüpft. Frage:Ist bei den Rechtslenkern alles seitenverkehrt wichtig ist die Lage des Motors.Könnte ich meinen Ersatzmotor in einen Rechtslenker einbauen? Oder besser wäre meine Supra auf Rechts umbauen,dann nehme ich alles mit. Gruss Axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Junger Hüpfer
|
Hol dir doch nen Twin Turbo MKIII oder ne Turbo-A.
Aber so wie ich weiss ich das Gas trotzdem aufm Rechten Fuss usw...
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Der goldene Splint
|
moin!
der kabelbaum wird anders sein, da das lenkgetriebe auf der anderen seite ist werden ein paar leitungen anders liegen. aber umbauen würd ich nicht, lieber den motor mitnehmen und entsprechend umbauen, die entscheidenden teile sollten gleich sein. abba sach ma......was machste dort? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Axel
|
Auswandern zum 1 April ohne Scherz.Im Januar habe ich ein Sackvoll Termine zwecks Arbeitsangebote.Reiche alle Dokumente ein,paar Tests und fertig.
Das heißt,der Rechtslenker hat den selben Motor inne wie Links. Es gibt in NZ ca.60 Suprafahrer die sich kennen.Twinturbo ist schwer zubekommen.Importe sind teuer.Könnte also meine Supra zerlegen und auf Rechts umbauen.Gruss Axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Der goldene Splint
|
wenns nach meiner freundin ginge wäre ich schon längst dort bei den schafen
![]() würde mich freuen wenn du immer mal wieder hierein schauen würdest und von deinen erlebnissen, erfahrungen mit behörden und menschen berichten könntest. als das bei uns zum thema wurde war der erste mausklick auf die seite von den suprafahrern dort.... ![]() irgendwas muss ja erhalten bleiben ![]() ![]() wünsch dir viel erfolg dort! hoffentlich wirds besser als hier. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mr. Off-Topic
|
wenns klappt sehn wir uns dann in ca. 1,5-4,5 jahren da unten
![]() will meinen master oder mein MBA studium, wenns klappt, dort machen ![]() einzig erschreckende: durchschnitssgröße der unternehmen: 12 mitarbeiter... ich drück die daumen und gib ma bescheid, wo Du landest ![]()
![]() |
#8 |
Captain Slow
|
wie Daniel schon gesagt hat, motormäßig ist das meiste gleich, nur eben z.b. kabelbaum und auch die kühlwasserleitungen vom zylinderkopf zur heizung sind anders, da geht das wasser halt zur anderen seite raus. daher auch der blindstopfen bei den alten modellen, die alten rechtslenker hatten den halt auf der linken seite. wenn du einen nach-facelift-motor hast, brauchst du also die wasserrohre vom rechtslenker.
je nachdem ob man ein australisches modell oder einen Japan-import erwischt gibt's noch ein paar feinheiten, aber nix gravierendes soweit ich weiß.
![]() |
#9 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]Mr.EPC
|
einer muß ja hier das licht ausmachen
![]()
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
0,60€ ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Der goldene Splint
|
okay ich werd dann gleich mal den motor so baun dass er direkt in nen rechtslenker passt!
![]() EDIT: Neuseeland 0.38 € EDIT2: war diesel LOL
![]() Geändert von Daniel (13.11.2005 um 22:55 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |