![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Bmw 850i
Bekomme nächste Woche noch einen Bmw 850i.
12Zylinder mit 5Liter Hubraum und 300ps Aber leider ein Sauger. Hat der eine Chance gegen eine Supra? Welche möglichkeiten habe ich um ihn zu tunen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
oder kompressor.......frag mal bei hartge oder g-power
|
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Bei dem Hubraum braucht man eigentlich nichts mehr zu machen.
Tuning am 12 Zylinder dürfte schnell den aktuellen Wert des 850ers übersteigen. Würde da zum Profi gehen. Wie schoon genannt. Schnitzer , Hartge od. Alpina
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
stock dürfte knapp werden...
250 vs. 300ps 3l vs. 5l turbo vs sauger gewicht dürfte zu gunsten der supra ausfallen? hatte leider noch kein vergnügen gegen nen bmw... nur porsche und sowas ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Du hast mit der Supra nur eine Chance, und das ist die, dass der BMW kaputt geht. Mein Chef hatte mal nen 750i. Der war mehr in der Werkstatt als auf der Straße.
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Stock gegen Stock gehts lustig nebeneinander bei 250km/h hört der BMW dann auf
![]() ![]() So geschehen anno 93´ mit unserer Lady.(91´BJ und AT) |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Nerviger sind da schon die neuesten Diesel-Limousinen der Oberklasse, die's auch schon teilweise in die 250 km/h Liga geschafft haben - Komme mir echt blöd vor, z.B. an nem langweiligen 535d einfach nicht vorbeizukommen und beim Beschleunigen im Hochgeschwindigkeitsbereich sogar deutlich den Kürzeren zu ziehen. Das liegt vor allem daran, dass die MKIII AT ab 200 km/h im Overdrive fährt, und da ist ab 220 nix mehr mit Beschleunigen, da wartet man echt ewig, bis die Nadel die 250 überschreitet, und in der Zeit lasse ich meistens einen potenten Hintermann vorbei damit der sich nicht verarscht vorkommt - nur um ihn dann später jenseits der 250 wieder einzuholen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Beschleunigungsmässig dürfte der BMW eigentlich keine Chance haben:
Schalter 6,8, AT 7,4sec. Der ist echt nochmal 200Kg schwerer als die Supra! Keine Ahnung ob die im oberen Geschwindigkeitsbereich nochmal drücken, aber eigentlich ist das ja eine Turbo-Spezialität. Da mein' ich eigentlich schon, dass hier die Supra das schnellere Auto sein sollte. ![]()
![]() |
#14 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Naja, 238PS sind halt auch "nur" 238PS... nur kannst du immer fein lächeln wenns um den Wertverlust und solche Sachen geht *G*
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |