![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
corsa 1,6 mit Lachgas
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
Heisses Getriebeöl auf dem Krümmer? Wie kriegt man sowas hin?
EDIT: Ahh, ist soein popel quermotor Geändert von GReggy (25.10.2005 um 07:49 Uhr). |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Verstehe gar nicht warum Ihr euch alle über OPEL aufregt solche Spinner gibbts bei jeder Automarke TOYO inbegriffen. Meine was kann OPEL dafür wenn irgend n Idiot den Kleinen in die Luft jagt ?? Geändert von YuKoN (25.10.2005 um 09:03 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
seh ich auch so... ![]() |
|
![]() |
![]() |
#14 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Vielleicht nicht ganz passend aber dennoch ähnlich: Bin am Samstag Nachmittag (so gegen 5 Uhr) von Willi aus Kassel Richtung Göttingen aufgebrochen (mit Supra ![]() Hab dann Platz gemacht für ihn, damit er den Verkehr vor mir wegschiebt (geht mit Xenons und Neblern und auf 20cm auffahrn halt einfach besser ![]() Irgendwann mahnte mich das rote Warnlicht meiner Greddy Öltemperaturanzeige dann, es etwas langsamer angehen zu lassen (120 Grad Öltemp) und ich habe ihn ziehen lassen --> er unverändert weitergedroschen. Bin dann abkühlenderweise mit 140 weiter meiner Wege gefahren und so 2 Minuten vor der Blitzerampel den Berg runter fand ich dann meinen Freund wieder --> auf dem Standstreifen stehend mit Warnblinker und offener Haube ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
tja audi ... auch kein verlust
![]() hast ihm wenigstens deine greddy-anzeige als trost überlassen? ![]() und zum opel ... 1,6l + NOS ![]() und die 38er bedüsung würden wir in der supra vermutlich endmal merken ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |