Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Multimedia (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=18)
-   -   corsa 1,6 mit Lachgas (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=13937)

YuKoN 25.10.2005 07:29

corsa 1,6 mit Lachgas

http://www.opelclubberlin.de/corsabrand/corsabrand.htm

GReggy 25.10.2005 07:46

Heisses Getriebeöl auf dem Krümmer? Wie kriegt man sowas hin?

EDIT: Ahh, ist soein popel quermotor

koenig 25.10.2005 08:12

opel

Es darf hemmungslos geheult werden. Taschentücher gibt es bei Schachti.
Ein Riesen Scheiß sag ich euch. da sag ich nur selber schuld. hauptsache die freundin ist gesund und munter.

YuKoN 25.10.2005 09:01

Zitat:

Zitat von koenig
Es darf hemmungslos geheult werden. Taschentücher gibt es bei Schachti.
Ein Riesen Scheiß sag ich euch. da sag ich nur selber schuld. hauptsache die freundin ist gesund und munter.

Verstehe gar nicht warum Ihr euch alle über OPEL aufregt solche Spinner gibbts bei jeder Automarke TOYO inbegriffen.
Meine was kann OPEL dafür wenn irgend n Idiot den Kleinen in die Luft jagt ??

oggy 25.10.2005 09:21

Kennzeichen vorne ist ja noch gut, kann man noch gut mitnehmen zum
abmelden. :D

Bomb the Bomb, that´s Racing :eieiei: :mnih:

Formi 25.10.2005 10:19

aaaaaaaaaalllllllllllllllllllt :heule: ;)

is wie weihnachten: alle jahre wieder... :engel:

:undweg:

Alonso 25.10.2005 11:13

Naja, zumindest kein grosser Verlust :D

MONGOSUPRA 25.10.2005 12:55

Zitat:

Zitat von YuKoN
Verstehe gar nicht warum Ihr euch alle über OPEL aufregt solche Spinner gibbts bei jeder Automarke TOYO inbegriffen.
Meine was kann OPEL dafür wenn irgend n Idiot den Kleinen in die Luft jagt ??

seh ich auch so... :top:

suprafan 25.10.2005 17:45

hat aber bestimmt kurzzeitig spaß gemacht :D

Schponk 25.10.2005 18:51

alles verblasen was vors auto kam lol.. ja der wird sich die autos scho ausgesucht haben die er verblasen könnte.. so golfs oder so :D

diabelo 25.10.2005 18:57

bischen Polierpaste und das Teil schaut dann wieder aus wie Neu :heule: :tüddeldü:

Alonso 25.10.2005 22:08

Zitat:

Zitat von diabelo
bischen Polierpaste und das Teil schaut dann wieder aus wie Neu :heule: :tüddeldü:

Genau, noch nen Duftbaum für den guten Geruch, dann ist der wie neu :top:

cr4wler 25.10.2005 22:49

naja, ich stell mir das grad witzig vor... en corsa überholt mich, ich wunder mich, hm, der is aber schnell....
2 km weiter steht er brennend aufm standstreifen ^^

Amtrack 25.10.2005 23:23

Zitat:

Zitat von cr4wler
naja, ich stell mir das grad witzig vor... en corsa überholt mich, ich wunder mich, hm, der is aber schnell....
2 km weiter steht er brennend aufm standstreifen ^^

Vielleicht nicht ganz passend aber dennoch ähnlich:

Bin am Samstag Nachmittag (so gegen 5 Uhr) von Willi aus Kassel Richtung Göttingen aufgebrochen (mit Supra ;)). Bis zur Autobahn ist meine Kiste schon fein warm (90Grad). Kurz nach Kassel (für die, die es kennen: A7 Richtung Norden den Berg hoch aus Kassel raus) war dann ein *sehr* flotter A4 hinter mir, war kein RS und laut Schürzen auch kein S Audi, trotzdem sauschnell unterwegs.

Hab dann Platz gemacht für ihn, damit er den Verkehr vor mir wegschiebt (geht mit Xenons und Neblern und auf 20cm auffahrn halt einfach besser :D). Er hat dann auch gleich kräftig angegast und wir sind ne ganze Zeit lang so zwischen 160 (Verkehr) - 240 (relativ frei) gefahren.

Irgendwann mahnte mich das rote Warnlicht meiner Greddy Öltemperaturanzeige dann, es etwas langsamer angehen zu lassen (120 Grad Öltemp) und ich habe ihn ziehen lassen --> er unverändert weitergedroschen.

Bin dann abkühlenderweise mit 140 weiter meiner Wege gefahren und so 2 Minuten vor der Blitzerampel den Berg runter fand ich dann meinen Freund wieder --> auf dem Standstreifen stehend mit Warnblinker und offener Haube :D:D:D:D DAS fand ich echt lustig. Er wahrscheinlich nicht so... tat mir auch irgendwie leid.

Matce 27.10.2005 13:21

tja audi ... auch kein verlust :engel:

hast ihm wenigstens deine greddy-anzeige als trost überlassen? :rolleyes:

und zum opel ... 1,6l + NOS :top: LOL

und die 38er bedüsung würden wir in der supra vermutlich endmal merken :undweg: :hph:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr.