![]() |
corsa 1,6 mit Lachgas
|
Heisses Getriebeöl auf dem Krümmer? Wie kriegt man sowas hin?
EDIT: Ahh, ist soein popel quermotor |
opel
Es darf hemmungslos geheult werden. Taschentücher gibt es bei Schachti.
Ein Riesen Scheiß sag ich euch. da sag ich nur selber schuld. hauptsache die freundin ist gesund und munter. |
Zitat:
Verstehe gar nicht warum Ihr euch alle über OPEL aufregt solche Spinner gibbts bei jeder Automarke TOYO inbegriffen. Meine was kann OPEL dafür wenn irgend n Idiot den Kleinen in die Luft jagt ?? |
Kennzeichen vorne ist ja noch gut, kann man noch gut mitnehmen zum
abmelden. :D Bomb the Bomb, that´s Racing :eieiei: :mnih: |
aaaaaaaaaalllllllllllllllllllt :heule: ;)
is wie weihnachten: alle jahre wieder... :engel: :undweg: |
Naja, zumindest kein grosser Verlust :D
|
Zitat:
seh ich auch so... :top: |
hat aber bestimmt kurzzeitig spaß gemacht :D
|
alles verblasen was vors auto kam lol.. ja der wird sich die autos scho ausgesucht haben die er verblasen könnte.. so golfs oder so :D
|
bischen Polierpaste und das Teil schaut dann wieder aus wie Neu :heule: :tüddeldü:
|
Zitat:
|
naja, ich stell mir das grad witzig vor... en corsa überholt mich, ich wunder mich, hm, der is aber schnell....
2 km weiter steht er brennend aufm standstreifen ^^ |
Zitat:
Vielleicht nicht ganz passend aber dennoch ähnlich: Bin am Samstag Nachmittag (so gegen 5 Uhr) von Willi aus Kassel Richtung Göttingen aufgebrochen (mit Supra ;)). Bis zur Autobahn ist meine Kiste schon fein warm (90Grad). Kurz nach Kassel (für die, die es kennen: A7 Richtung Norden den Berg hoch aus Kassel raus) war dann ein *sehr* flotter A4 hinter mir, war kein RS und laut Schürzen auch kein S Audi, trotzdem sauschnell unterwegs. Hab dann Platz gemacht für ihn, damit er den Verkehr vor mir wegschiebt (geht mit Xenons und Neblern und auf 20cm auffahrn halt einfach besser :D). Er hat dann auch gleich kräftig angegast und wir sind ne ganze Zeit lang so zwischen 160 (Verkehr) - 240 (relativ frei) gefahren. Irgendwann mahnte mich das rote Warnlicht meiner Greddy Öltemperaturanzeige dann, es etwas langsamer angehen zu lassen (120 Grad Öltemp) und ich habe ihn ziehen lassen --> er unverändert weitergedroschen. Bin dann abkühlenderweise mit 140 weiter meiner Wege gefahren und so 2 Minuten vor der Blitzerampel den Berg runter fand ich dann meinen Freund wieder --> auf dem Standstreifen stehend mit Warnblinker und offener Haube :D:D:D:D DAS fand ich echt lustig. Er wahrscheinlich nicht so... tat mir auch irgendwie leid. |
tja audi ... auch kein verlust :engel:
hast ihm wenigstens deine greddy-anzeige als trost überlassen? :rolleyes: und zum opel ... 1,6l + NOS :top: LOL und die 38er bedüsung würden wir in der supra vermutlich endmal merken :undweg: :hph: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |