![]() |
![]() |
#1 |
pi-pa-pappi
|
Definitive Vorbestellung von meiner CD die ab 1 Okt. 05 erhältlich ist
ok das ist die def.Vorbestellung meiner CD LAGOON 05
wie gesagt es werden 14 stück( Melotrance)drauf sein eines davon könnt ihr beim Chur video höhren. oder hier: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=12141 Preise inkl Versand EURO 18 (deutschland) SFR 26 (Schweiz) Bitte diesmal kein OT (wird alles gelöscht sonnst)!!!! bei Fragen einfach via PN ![]() Nach der Bestellung werd ich dann allen Besteller nachher meine Bankverbindungen oder Adresse bekannt geben.sobald das Geld da ist,geht die CD denk ich schon vor 1 Okt. raus!Vielen Dank schon im voraus;sind sehr viel Auslagen die ich hoffe damit wieder zu decken.(will net reich werden daran aber ist echt nicht billig so ne CD Produktion) grüsse DJ x FACE hier noch n bild damit ihr euch die CD schon einbischen vorstellen könnt, wurde alles von Hand extra für mich von Grund auf gezeichnet(einfach Hammer) Geändert von streetfighter (01.10.2005 um 16:58 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
1x bitte!
![]() ....aber das hab ich ja schon im letzten Thread gesagt, (bevor Bäd die alte OT Schlampe) wieder reingegatzt hat. ![]() Schick mir bitte PN zwecks Bankverbindung. ![]()
![]() |
#4 |
pi-pa-pappi
|
ok leute cd werden entlich am dönnerstag fertig gedruckt
deshalb für vorbestellungen hier die bank verbindung einfach name und adresse angeben: oder geld per brief an die untere adresse preise siehe 1 beitrag inkl versand. vielen dank an alle die das unterstützen hier meine bankverbindung: Spar + leihkasse Gürbetal 3127 mühlethurnen (IBAN CH88 0636 7016 3714 8990 00) (swift Adresse: RBABCH 22267) Zuhanden: Kilian Pont Mettleneggenstrasse 1 3665 Wattenwil (kontonr: 163.714.899.00) Grüsse k pont PS kurze mail an mich das geld on the roude ist(thanks) Geändert von streetfighter (01.10.2005 um 16:53 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |