![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Silikonschlauch-Set blau
Hallo Supraristie,
ich könnte ein paar Silikonschlauchsets in blau (nur für Unterdruck) anbieten. Sie bestehen aus: 3 Meter 4mm 3 Meter 6mm und 2 Meter 8mm und würden 25€ in Hannover kosten ![]() Hat da jemand evtl. interesse? Greets Supradiabolo |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Sind das die von Hose-Techniques?
Die kann ich nur empfehlen, hab die auch drin. Eine Bereicherung für jeden Motorraum. ![]()
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Servus Supradiabolo,
Reichen die Schläuche für die gesamten Unterdruckschläuche? Wenn ja,hätte ich Interesse,jedoch +Versand zu Mir. Hast du ein Bild wg.der Farbe?blau ist nicht immer ein schönes blau. Grus Werner |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
1x gekauft für LOLEK
![]() Konto Nr bitte per PN oder Abzug vom ... (du weißt schon) ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Conrad kanns noch billiger!!!
Hey Leute hab gerade ne insiderinfo
![]() ![]() ![]() ![]() http://www1.conrad.de Artikel-Nr.: 852370 - 62 Greets Supradiabolo |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Axel
|
Ey Farbe ist häßlich brauchen eigentlich nur 3 und 4mm für den Unterdruck da kannste auch Samco nehmen kämen da auf ca22€ ohne Versand aber bei ner Sammelbestellung wäre das mal was.
Guckste http://www.bear-speed-parts.de/index...6.html&lang=de 6€ Versand kann man besser aufteilen. Scheiß auf Conrad. |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
.....Ich denke auch das die Samcos schon viel edler aussehen ....und die die ich habe sind eigentlich genau so eckelig wie bei Conrad
![]() ![]() ![]() |
![]() |