![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Meine Fidanza ist heute angekommen soll morgen rein doch ich finde im Werksbuch den Tausch nicht
-Müssen neue Schrauben rein ?? -und mit wieviel NM wird die angezogen ?? -Mit oder ohne Schraubensicherung ?? Außerdem wie kriege ich dass Pilotlager getauscht ohne speziallwerkzweug ?? Fragen über fragen THX ALL Geändert von YuKoN (17.09.2005 um 00:21 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Mr.EPC
|
schrauben werden die alten wiederverwendet, mit 74 Nm anziehen, das pilot-lager bekommst du mit einem "chinesen" raus.
mfg gmturbo
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Keine Schraubensicherung ? was für nen Chinesen ?? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Mr.EPC
|
was wollt ihr immer mit sicherungsmittel, bei der riemenscheibenschraube kommt auch kein sicherungsmittel ran.
nen chinese ist ein schlagauszieher, der hat vorne 2 kleine winkel um hinter das lager hacken zu können und vorne ist eine stange wo die schlaghülse drauf sitzt die man dann immer bis zum endanschlag schlägt, dadurch kommt das lager aus seinem sitz. kannste auch selber bauen. mfg gmturbo
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
gibt noch einen Trick diese Karoseriedichtmase dieses Knetzeugs ,einfach in das Loch drücken und mit mit ner Verlängerung der Ratsche solange nachstopfen bis das Lager rauskommt
|
![]() |
![]() |
![]() |