![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Hitzeproblem
Hi Leute,
ich hab dieses WE ein komisches Problem gehabt, bzw habs immer noch. Wenn ich schneller als 160 km/h konstant fahre, wird die Lady heiß. Wenn ich bis 155 konstant fahre, bleibt sie ganz normal in der Mitte. Wenn ich auf 220 beschleunige und wieder abfallen lasse, passiert auch nix. Was könnte das sein?
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Luft=gechecked mittlerweile. Isses ned. Kohlendioxidtest negativ=ZKD isses auch ned (hat auch erst 221tkm
![]() Mal Viskolüfter checken... Unterbodenschutz is ned drauf atm... das könnts natürlich auch sein... Hat ich gar nimma dran gedacht.
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hatte ich auch schon.
Das ging so weit, dass beim Anlaufen der Autobahntanke das Kühlwasser überkochte. Bei Anfahrt auf ein Stauende im Sommer musste ich die Drehzahl immer gen 3000 R/PM halten um genügend Kühlung durch den Ventilator zu erhalten. - Lösung war: Kühler ausbauen und gründlichst reinigen - Grüße von Ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
evtl mal den Bereich vor dem Kühler d.h. zwischen Kühler und Ladeluftkühler auf Verschmutzung prüfen. Dazu Kühlerverschraubung oben lösen und Kühler etwas nach hinten kippen, dann sieht man schon recht gut wies da aussieht.
Fördert die Wasserpumpe noch richtig?
![]() |